Kabelreceiver defekt
Ralf1965
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

bei meinem HUMAX-Kabelreceiver fällt immer mal wieder die Tonwiedergabe aus. Wenn ich den Receiver aus- und dann wieder einschalte, funktioniert der Ton meistens wieder. Allerdings taucht dieser Fehler immer wieder auf und nervt total! Was kann ich tun oder muss der Receiver ausgetauscht werden? Bei der Telefonhotline zu Technischen Problemen läuft seit Tagen die Ansage, dass aufgrund der momentanen Situation alle Plätze belegt sind und man später wieder anrufen soll. Ich bin inzwischen total abgenervt über diese Art von "Kundendienst".

 

Viele Grüße

 

Edit: @Ralf1965 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 
1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ralf1965,

 

funktioniert es auch nach einem Front Panel Reset nicht? Wie oft kommt es zu den Tonproblemen? Nutzt Du einen AV-Receiver? Sitzen alle Kabel richtig? Treten die Tonausfälle bei allen Sendern auf? Hattest Du inzwischen Erfolg an der Störungshotline?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!