abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv net box
StefanieG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Forum
wieder mal habe ich Probleme mit der Gigatv net box beziehungsweise der Fernbedienung (diese wurde anfangs bereits schon einmal ausgetauscht
Ich habe Sonntag Abend schon 1 1/2 Stunden die Zeit damit verbracht alle Tipps und Anleitungen zu probieren es tut sich nichts
1. Tasten "Menü" + "Zurück" zusammen drücken, bis die LED der Fernbedienung 2x kurz aufleuchtet
2. Tastenkombination 9 8 1 eingeben => Reset der Fernbedienung
3. Standby Knopf an der GigaNet Box drücken bis der Kopplungsbildschirm am TV angezeigt wird und die Kopplung der Fernbedienung erneut durchführen.
Beides blinkt mal weiss mal rot - nichts tut sich Auch Vodafone erscheint nicht auf dem Bildschirm zum koppeln
Stecker rein Stecker raus Wie oft habe ich die gemacht seit ich diese Box habe Wieviel unnötige Zeit habe ich damit verbracht wie oft konnte ich nicht Fernsehen und ich schau schon wenig
Ich weiß nicht weiter kann mir jemand helfen ?
2 Antworten 2
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo StefanieG,

 

wir nehmen uns der Sache gerne an. Schick mir dazu bitte eine PN  mit dem Namen des Vertragsinhabers, dem Geburtsdatum, der vollständigen Anschrift und der Kundennummer.

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo
ich habe 2x eine PN mit den gewünschten Daten geschickt