Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2020 12:48
Hallo,
der Vertrag ist gekündigt, ich schaffe leider nicht mehr die Geräte diese Woche zurück zu schicken. Diese sollen laut Termin aber am 15.11. eingehen. Kann ich irgendwo einen Aufschub beantragen?
für schnelle Hilfe wäre ich dankbar. Ich möchte nämlich nicht die Kosten tragen für 6 Jahre alte Geräte.
danke
am 10.11.2020 12:51
Hallo @Petepete
um was für Geräte geht es denn genau?
Kabel oder DSL ?
Gruß
Dieter
am 10.11.2020 14:20
TV Connect und TV Cable.. die Produkte also Kabel, denke ich
am 11.11.2020 15:28
Hallo Petepete,
Deiner Bitte kann ich aus mehreren Gründen leider nicht zustimmen. Zum einen, wurde der Vertrag nicht auf normalem Wege beendet (Du weißt, was ich damit meine), weshalb es hier noch immer offene Rechnungen gibt. Zum anderen war das Vertragsende bereits am 31.08.2020 gewesen. Aufgrund der aktuellen Lage, haben wir schon eine verlängerte Rücksendefrist von 3 Monaten. In dieser Zeit müssen die Geräte zurück Du hast noch bis Ende November Zeit dafür. Das Alter der Geräte spielt dabei keine Rolle.
Viele Grüße
Grit
am 17.11.2020 15:11
Hallo, dann Dankeschön, bis zum Ende des Monats sind die Geräte bei Ihnen
am 23.11.2020 09:28
Hi Petepete,
alles klar und danke für die Info. Melde dich bitte eine Woche nachdem du die Geräte zurück geschickt hast noch einmal hier.
Wir schauen dann nach, ob alle Geräte eingegangen sind.
Gruß
Stephan
am 02.12.2020 12:21
Hallo, Geräte müssten laut Sendungsverfolgung angekommen sein.
Können sie einmal schauen.
vielen Dank für die Bemühungen
am 03.12.2020 13:58
Hallo Petepete,
ich konnte leider noch keinen Geräteeingang in Deinen Kundendaten nachvollziehen. Wenn sie aber inzwischen bei uns angekommen sein sollten, dann wird es auch demnächst bei Dir in den Daten hinterlegt. Melde Dich Anfang nächster Woche noch mal.
Viele Grüße
Nancy