abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wann gibt es Internet?
Anonym97828
Youngster
Youngster
Seit gestern 18h ist in 52066 kein Internet. Home Office ist daher nicht möglich. Wann wird es behoben? Hotline und störungshilfe geht nicht.  Bzw ist nicht erreichbar.  Keine Infos werden raus gegeben?

Lg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo AnigerLeo,

dies ist ein Forum für Kunden helfen Kunden. Die Großstörung im Kabelnetz ist seit ein paar Tagen behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Wenn nicht, dann schreib uns bitte eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Anonym5062
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir konnte ich die Störungen durch Verwendung eines anderen DNS Servers umgehen - einen Versuch ist es wert.
Ich hatte aber Internet Verbindung, nur Fehler bei dem Aufruf von Seiten etc.
Anonym97828
Youngster
Youngster
Wir haben leider gar kein Internet
Nicht anwendbar
Leider auch kein Internet und kein Festnetz in Dortmund (44319) seit gestern 20 Uhr ca.


MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo AnigerLeo,

dies ist ein Forum für Kunden helfen Kunden. Die Großstörung im Kabelnetz ist seit ein paar Tagen behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Wenn nicht, dann schreib uns bitte eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!