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Antwort
Lösung
am 02.11.2019 19:06
Hallo
Ich wollte heute meinen neuen Kabelanschluss samt Modem in Betrieb nehmen. Leider kann sich das modem anscheinend nicht mit dem Kabelnetz verbinden. Nach mehreren erfolglosen Versuchen bei der Störungshotline, hoffe ich auf diesem Wege an einen Technikertermin zu kommen. Laut Routermenü kommt gar kein Signal beim Router an. Außerdem weisst der Hausanschlusskasten Einbruchspuren auf.
am 04.11.2019 19:18
Hallo Lendail,
lass mir bitte per PN folgende Daten zukommen:
- Deine Adresse
- Kundennummer
- die MAC Adresse vom Modem
- das Geburtsdatum vom Anschlussinhaber
- eine Rufnummer zur Terminabsprache
Schreib dann wieder hier, damit ich mir den Anschluss ansehen und gegebenenfalls den Techniker beauftragen kann.
Viele Grüße,
Claudia