Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2019 18:31
Wie jeder monat habe wieder internet probleme ein internet seite öffnen dauert min 5minute, ich verstehe das echt nicht warum immer probleme anfang oder ende monats. hier poste ich die werte vom modem und habe mehrmals neu gestartet oder vom strom getrennt.
am 27.05.2019 17:50
Hat sich den der Techniker wie in diesem Beitrag zu lesen : https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/internet-probleme/m-p/1929365#M18874...
nicht bei dir gemeldet?
Gruss
Methusalem1
am 28.05.2019 13:31
Ich habe immer noch probleme mit internet upload ist niedrig qam werte sind nicht stabil und meine fritzbox schaltet sich automatisch ab auf einmal bekommt kein strom netztteil schonmal gewechselt laut hersteller ist diese gerät defekt besimmte temperator schaltet sich ab. soll eigentlich so schnell nicht hitzen.
ich hoffe bekomme schnell möglich eine antwort.
am 28.05.2019 13:48
ja gestern haben die hier umgebung störung gehabt. naja heute habe ich wieder problem die kundendienst sagt
die kabel muss man tauschen aber ich verstehe nicht wenn man normal kein problem gehabt hat ganzen tag aufeimal kabel defekt , w wenn gerät sich automatisch abschaltet wegen hitze hat mit dem kabel zutun. ich verstehe support nicht wenn gerät hitze probleme hat muss man gerät tauschen nicht kabel fur internet :S
meine qam einstellung fur upload niedrig 8 usw habe 500er leitung habe zurzeit 100mbs upload 0,500kbs max.
am 29.05.2019 12:21
Hallo JohnCyris,
im Zuge Deiner Störungsmeldung gestern an der Hotline wurde ein neues Coaxialkabel versendet. Sag Bescheid, wenn Du es angeschlossen und damit getestet hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 31.05.2019 14:29
ja ich habe heute kabel bekommen aber ist ganz normale fernsehen kabel 🙂 passt es nicht fritzbox 😄
echt super arbeit leistet ihr 🙂
und nun was soll ich mit fernsehen kabel machen 😄 meine fritzbox wird warm durch kabel wird es nicht kalt naja ihr weist es besser :).
am 01.06.2019 18:50
Hallo JohnCyris,
auch die Fritzbox braucht ein Koaxkabel, daher haben die Kollegen es getauscht. Hier scheint dann wohl in der Logistik was schief gelaufen zu sein.
Ich habe den Tausch der Box veranlasst. Die neue Box macht sich auf den Weg zu Dir. Schick uns dann bitte die defekte Box kostenfrei innerhalb von 14 Tagen zurück.
Liebe Grüße
Moni
am 15.07.2019 22:48
ich habe seit freitag probleme wieder mit mein internet habe mit support gesprochen leiter kann sich techniker erst mittwoch bei mir melden wie soll ich bis mittwoch mit so internet machen alles läuft uber internet fernsehen telefon?
am 16.07.2019 11:51
Hallo JohnCyris,
tut mir leid, dass die Kollegen vorher keinen Termin frei hatten. Vielleicht schaffen sie es vorher, versprechen kann ich aber leider nichts.
Liebe Grüße
Moni
16.07.2019 20:38 - bearbeitet 16.07.2019 20:40
500er leitung so geile internet meine woche wunderschön
am 19.07.2019 09:45
ich möchte eurer meinung hören, heute war techniker bei mir ca 8 minute nur hat kurz in modem gerät angeschlossen hat gesagt das problem liegt an software.Internet funktioniert 2 woche super dann gibst immer probleme naja habe werte gezeigt qam werte liegt zwischen 4 bis 8 manchmal 16 er meint ist normal okey habe in forum hier nicht so gelesen egal dann habe ich speedtest werte gezeit upload immer unter 0,7 mbps und download schwang manchmal 1mbps manchmal uber 100 dann sag er auch normal ist bei 500er leitung so wenig werte haben normal ist wozu brauchen wir 500er leitung zahlen. ich frag mich jetzt wirklich ist eine software fehler von fritzbox oder diese junger man techniker macht ausbildung hat nicht so viel erfahrung meine meinung nach so wenig werte muss man haben und habe über 1 tag kein internet gehabt das kann auch nicht am fritzbox liege oder was denkt ihr denn brauche ihre hilfe..