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Antwort
Lösung
am 07.07.2019 21:31 - zuletzt bearbeitet am 08.07.2019 03:43 von Gelöschter User
Hallo,
seit ein paar Tagen ist die Download-Geschwindkeit bei meinem Kabel "Internet & Phone Kabel 32 Upgrade"-Vertrag sehr niedrig. Vor ein paar Wochen war das schon mal, dann aber nur Abends - hat sich aber nach 2 Tagen gelegt.
Speedcheck:
Datum Download Upload Latenz 2019-07-07 20:38:59 1,1 Mbps 1,9 Mbps 36 ms 2019-07-07 11:17:13 1,9 Mbps 1,9 Mbps 34 ms 2019-07-06 15:55:23 2,3 Mbps 1,8 Mbps 39 ms 2019-07-06 11:26:49 4,8 Mbps 1,9 Mbps 33 ms 2019-07-05 22:27:23 1,1 Mbps 1,8 Mbps 34 ms
> Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?
Einschränkung der Geschwindigkeit.
> Was sagt die Störungsabfrage?
Keine Netzstörung.
> Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?
Ja.
> Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr 3 Speedchecks zu unterschiedlichen Zeiten (Abstand ca. 6 Stunden) gemacht?
Ja.
> Seit wann besteht die Störung?
ca. 3 Tage.
> Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja.
> Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 804 / FRITZ!Box 7590)?
Fritz!Box 6490 (Leihgerät von Vodafone)
> Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe?
WLAN und Power /Cable (beide in Grün)
> Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's?
Nein.
> Gab es Unwetter in meiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit
Nein.
liebe Grüße
Wolfgang
Edit: @wollewutz Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.07.2019 20:34
Hey,
dann will ich mir mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 17.07.2019 21:50