eigene AVM 6490 Cable - NRW - Keine Telefonie Meldung 407
Anonym96460
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich gebe die Daten aus dem Kundencenter vollständig ein, erhalte jedoch laufend Meldung 407.

Habe es mit Unitymedia NRW/BaWü als auch mit anderer Anbieter versucht, ohne Erfolg.

Kann der Registrar mal bitte aktualisiert oder das Kennwort geändert werden, das soll bei etlichen Kunden geholfen haben.

Danke.

MfG

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das ist die Vodafone-Hotline. Hier bei Vodafone West gelten erstmal weiterhin die bekannten Rufnummern 0221/46619100 bzw. das Äquivalent aus BW.


Per WhatsApp erreichst du den Service unter der mobilen Hotline-Nummer, zu finden unter www.unitymedia.de/Kontakt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das kann, aber nicht auf diesem Weg.
Wir sind hier Kunden, kein Support
Anonym96460
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gibt es nicht einen Chat von Unitymedia/Vodafone? Dieser soll etlichen Kunden mit Telefonie-Problemen und eigenem Router geholfen haben, indem das Kennwort oder der Registrar geändert wurde.
Anonym96460
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gibt es nicht einen Chat von Unitymedia/Vodafone? Dieser soll etlichen Kunden mit Telefonie-Problemen und eigenem Router geholfen haben, indem das Kennwort oder der Registrar geändert wurde.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Der Chat ist Geschichte. Wenn du ein Smartphone hast, melde dich bei der Vodafone Hilfe über Whatsapp an. Vorgehensweise ist auf der Homepage von UM/VF unter Hilfe und Support beschrieben.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym96460
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nicht viel Zeit? Sie können uns jetzt auch per
WhatsApp erreichen. Sagen Sie jetzt „ja“ und Sie bekommen eine
WhatsApp-Nachricht von uns. Ganz einfach und bequem.“
 Diese
Ansage hören ab sofort Vodafone-Kunden, die die Kunden-Hotline 0172-1217212
anrufen. Lautet die Antwort „Ja“, erhalten Sie unverzüglich eine
WhatsApp-Nachricht und können mit dem Vodafone-Kundenservice über ihr Anliegen
schreiben. Nutzt man den Messaging-Dienst noch nicht, kann die Kommunikation
per SMS fortgesetzt werden oder man bleibt in der Kunden-Hotline"









Ruft man die obige
Nummer an, wird keine Frage nach WhatsApp gestellt, man landet in der
telefonischen Hotline.



 



Torsten
SuperUser
SuperUser
Das ist die Vodafone-Hotline. Hier bei Vodafone West gelten erstmal weiterhin die bekannten Rufnummern 0221/46619100 bzw. das Äquivalent aus BW.


Per WhatsApp erreichst du den Service unter der mobilen Hotline-Nummer, zu finden unter www.unitymedia.de/Kontakt.