Zugriff Videothek
Anonym76565
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bevor ich die connect Box erhalten habe für das Internet, lief dies über die horizon. Durch die horizon hatte ich dann Zugriff auf die Tv Videothek. Da ich nun kein Internet über die horizon habe wollte ich fragen, ob ich horizon und connect Box miteinander verbinden kann, damit ich Internet auf der horizon habe um wieder auf die Videothek zuzugreifen? Bevor ich hier irgendwas anrichte frag ich lieber ob jemand Erfahrungen hat.

Danke im Voraus 

Liebe Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ja du hast - der Zugang der Horizon versorgt allerdings nur die internen Apps und hat nichts mit dem Internetzugang der PCs zu tun.

Wenn du eine Dose mit 2 DATA-Anschlussen hast, musst du die Horizon mit einem dieser Anschlüsse verbinden.
Bei nur 1 Anschluß wendest du dich vertrauensvoll an den Support und läßt dir kostenlos einen Splitter zuschicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die Horizon hat für ihre eigenen Zwecke Internetzugang.
Hast du sie korrekt angeschlossen?
Anonym76565
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Über die horizon habe ich die ganzen Zeit Internet gehabt das ist richtig aber seit dem ich die connect Box habe läuft das Internet ausschließlich darüber, sonst hätte ich ja 2 verschiedene Internet Anschlüsse
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ja du hast - der Zugang der Horizon versorgt allerdings nur die internen Apps und hat nichts mit dem Internetzugang der PCs zu tun.

Wenn du eine Dose mit 2 DATA-Anschlussen hast, musst du die Horizon mit einem dieser Anschlüsse verbinden.
Bei nur 1 Anschluß wendest du dich vertrauensvoll an den Support und läßt dir kostenlos einen Splitter zuschicken.