Wifispot mit 6490?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Kann irgendjemand bestätigen, dass inzwischen Wifispot mit der UM-6490 funktioniert?
In einem anderen Thread wurde das durch UM als richtig eingestuft.

Ich mag es aufgrund eigener Analysen und keinerlei Meldungen aus anderen Quellen einfach nicht so recht glauben.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cla1re
Administrator:in
Hallo ihr Beiden,

es ist richtig, dass Kunden, die die Fritzbox 6490 von uns benutzen, dem Wifispot zustimmen und  diesen dann auch nutzen können.

Es wird bei diesen Kunden, anders als bei Kunden, die eine Connect Box benutzen, kein WifiSpot- Signal auf der Fritzbox geschaltet.   

Liebe Grüße

ClaireUM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Plumper,

ich kann es nicht bestätigen. 
Auch die Updatezeit aus der entsprechenden Antwort kann ich bei meiner Fritz!Box von Unitymedia nicht bestätigen.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Cla1re
Hallo ihr Beiden,

es ist richtig, dass Kunden, die die Fritzbox 6490 von uns benutzen, dem Wifispot zustimmen und  diesen dann auch nutzen können.

Es wird bei diesen Kunden, anders als bei Kunden, die eine Connect Box benutzen, kein WifiSpot- Signal auf der Fritzbox geschaltet.   

Liebe Grüße

ClaireUM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RalphM
Datenguru
Datenguru
Bedauerlich, dass bei der großen Kampagne zur Einführung des WifiSpots nicht darauf hingewiesen wurde.

Für UM-Kunden ist es schon bedauerlich, nachdem sie der Nutzung von Wifi-Spot zugestimmt haben, und sich dann in einer von Unitymedia mit Fritzboxen versorgten Gegend aufhalten, keinen Wifi-Spot nutzen können.

Wieder mal ein Fall, wo Werbung und Realität aufeinandertreffen.