Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2018 21:24 - zuletzt bearbeitet am 08.09.2018 08:14 von Gelöschter User
Hallo,
ich habe folgendes Problem :
Bei der Einrichtung meines WLAN-Kabel Routers hört die rote LED nicht auf zu blinken. Laut Anleitung sollte es 15 Minuten dauern. Bin jetzt bei knapp 4 Stunden. Neustart habe ich auch schon versucht. Sobald ich über 192.168.0.1 den Status des Routers erfrage, heißt es er sei offline. Mach ich irgendwas falsch ?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
am 08.09.2018 08:02
Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und melde "Self-Install" fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken.
Gruss
Methusalem1
am 11.09.2018 17:53
Hallo Gix95,
hattest Du Erfolg an der Hotline?
Viele Grüße
Lars