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Antwort
Lösung
am 07.09.2018 09:34
Guten Tag
Seit kurzem kann über Vodaphone Mobile nicht mehr auf Daten von AWS S3 zuegriffen werden. Es kommt zu einem Zertifikatsfehler. Beispiel Screenshots aus der DWD WarnWetter App:
Das Problem tritt bei anderen Mobilefunk Providern oder übers Festnetz nicht auf.
Können Sie bitte abklären, warum es hier zu einem Fehler kommt? Warum werden die Abfragen umgeleitet?
Besten Dank und freundliche Grüsse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2018 13:59
Hallo UBAlig,
vorab herzlich Willkommen im Vodafone Forum und danke für Deinen ersten Beitrag
Nutzt Du bei der DWD WarmWetter App die Pro-Version? Wir können hier den Fehler aktuell nicht nachstellen, da wir den Auswahlpunkt aus Deinem beigefügtem Screenshot nicht haben.
Kommt die Fehlermeldung auch noch bei anderen Menüpunkten der App?
Gruß Steffi
am 07.09.2018 13:59
Hallo UBAlig,
vorab herzlich Willkommen im Vodafone Forum und danke für Deinen ersten Beitrag
Nutzt Du bei der DWD WarmWetter App die Pro-Version? Wir können hier den Fehler aktuell nicht nachstellen, da wir den Auswahlpunkt aus Deinem beigefügtem Screenshot nicht haben.
Kommt die Fehlermeldung auch noch bei anderen Menüpunkten der App?
Gruß Steffi
am 07.09.2018 14:20
Hallo Steffi
Der Fehler ist auch auf der Gratis-Version auf dem Homescreen. Seit heute Vormittag erreichen uns aber wieder Meldungen von ehemals betroffenen Usern, dass seit kurzem wieder alles funktioniert. Wir vermuten deshalb, dass sich das Problem gelöst hat... Es ist also gut möglich, dass ihr den Fehler aktuell nicht mehr nachstellen könnt.
Danke und Gruss
am 07.09.2018 15:26
Hallo UBAlig,
ok, aber Danke Dir für die Info, freut mich, dass alles wieder wie gewünscht läuft.
Ich mache hier dann zu.
Gruß Steffi