Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Bis vor 6 Monaten hatte ich eine Vodafone Station und wenig Probleme. Seit 6 Monaten habe ich eine Ultra Hub 7, seit dem ständige Internetausfälle . Nun habe ich schon die dritte Ultra Hub 7 im Tausch bekommen, seit heute verliert sie nun alle 5-10 M...
Guten Tag,ich bin gehörlos und kann daher nicht telefonieren. Ich melde mich wegen einer technischen Störung an meinem Kabelanschluss (Tarif: GigaCable Max, Miet-FRITZ!Box 6660).Meine FRITZ!Box verliert regelmäßig die Internetverbindung. Im Ereignisp...
ich möchte mich erneut offiziell über die anhaltenden Probleme mit meinem Internetanschluss beschweren.Seit über zwei Monaten kommt es täglich zu massiven Störungen meines Anschlusses. Die Internetverbindung bricht regelmäßig ab und die Geschwindigke...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Paketverlusten bzw. nicht korrigierbaren Fehlern auf bestimmten DOCSIS-Downstream-Frequenzen. Besonders betroffen sind bei mir aktuell 114 MHz und 130 MHz.Die Werte waren direkt nach einem Neusta...
Ich möchte den Austausch meines Routers (Ultra Hub 7) beantragen, da es mehrmals täglich zu vollständigen, kurzzeitigen Verbindungsabbrüchen kommt.Das Problem betrifft alle Geräte gleichzeitig, sowohl über WLAN als auch über LAN. Die Verbindung fällt...
Bundesland: Bayern | Postleitzahl: 85080Vertrag: Vodafone CableMax 1000Modem / Router: AVM FRITZ!Box 6690 Cable v08.22 (Leih-Gerät)Welcher Fehler tritt auf?Gespräche werden mittendrin unterbrochen, Internet-Geschwindigkeit sinkt auf 800 kbit/s, Web-S...
Zu erwähnen ist, dass bereits 3 Techniker vor Ort waren – ohne Ergebnis. Das Problem liegt nachweislich nicht bei mir im Haus. Befunde:• Hop 5 (145.254.2.215) – ISP-seitig: Wiederholt massive Latenzspitzen von mehreren 100 ms bis über 3.000 ms, Haup...
ich habe seit dem 13.05.2024 ein Störungsticket. Das wurde nun geschlossen. Ich erwarte eigentlich pro Aktiv von Ihnen eine Erstattung und nicht das ich mich selber darum kümmern muss. Welche Methode haben sie denn da für Vorgehen wenn man sich NICHT...
Grüß in die Runde! Ich weiß mir nicht zu helfen, weil ich nirgendwo einen echten Ansprechpartner bekomme! Ich kann über die Hotline nur mit einen Computer kommunizieren und dann sagt er mir das gleiche wie jedesmal. Ich habe seit gestern Abend ständ...
Hallo zusammen,mein Problem ist, dass meine Vodafone Station sich mehrmals täglich neu startet. Vorallem bei Downloads nach ein paar GB.Ich hab das mal von KI formulieren lassen:Bitte direkt an die Netztechnik eskalieren. Kein Vor‑Ort‑Techniker mehr....