Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich bin auch einer von denen wo es seit ersten Weihnachtsfeiertag nur noch Probleme gibt. Es waren insgesamt zwei Techniker da einmal am 27.12. und einmal vorgestern dann war kurzzeitig die Störung auf der Störungsseite erledigt und alles lie...
Moin zusammen, seit dem 2. Weihnachtstag funktioniert das Internet bei mir nicht mehr. Laut dem "Störungsfinder" besteht an meiner Adresse und auch dem weiteren Wohnkomplex eine "Kabelstörung". Es tut sich einfach nichts. Bereits bei Vodafone angeruf...
Seit Montagmorgen besteht ein vollständiger Ausfall von Internet und Telefon in Grevenbroich Neuenhausen. Die Störung ist offen, keine Nachricht ob dran gearbeitet wird oder wie lange es noch dauert. Nach Behebung mache ich meine Ansprüche gemäß § 58...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Vodafone-Kabelanschluss:Internetverbindung besteht grundsätzlichViele Webseiten bleiben weiß oder laden gar nichtTeilweise funktionieren Apps ebenfalls nichtDas Problem tritt auf W...
Hi Ihr Lieben, Bin seit Anfang April bei Vodafone. Gestern wurde mein Anschluss im Haus neu gemacht und geschalten. Bis Abends hat dann alles super funktioniert. Ab ca. 21:15 Uhr bis ca. 23:30 hatte ich kein Internet. Da es nachdem ich die Hotline an...
Seit mehreren Monaten habe ich Ping und Jitter Probleme beim Online-Spielen auf mehreren PC.Bisher wurde der Vodafone-Station-Router bereits von einem Techniker ausgetauscht, jedoch ohne Verbesserung.Auch die Leitung von der Steckdose zum Router wur...
Danke liebes Vodafone. Seit gut Mitte November plagen mich Peering Probleme. Das Up und Down ist stabil, nicht sehr viele Geräte via Lan/WLan angeschlossen, Ping äußerst stabil bei unterschiedlichen Anbietern. In meinem Knotenpunkt wohnen nahezu nur ...
Trotz 3 (drei) Störungsticket seit dem 23.12.2025 ist es aktuell nicht möglich einen passenden Termin mit einem Techniker zu bekommen, damit der Anschluß durchgemessen werden kann. Ich bin leider Teil der arbeitenden Bevölkerung und kann nicht einfac...
Hallo, seit Monaten kommt es häufig am Tag zu DNS-Fehlern (Router-Log, Fritzbox 6591 Cable).Ich wende mich an dieses Forum, da meine Mutter 86 Jahre alt ist und auf ein stabiles Telefon angewiesen ist!Wenn sie im Notfall niemanden anrufen kann, geht ...
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Monaten Probleme mit dem Upload in München (PLZ Bereich 817....).Der Download ist OK, aber der Upload schwankt extrem zwischen 5 und 10mbit (Tarif CableMax 1000/50). Ich habe die TG3442DE (Arris) Vodafone Statio...