Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 79719 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 483924 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Unterbrechungen Vodafone Kabel Internet

Moin,seit ein paar Tagen kommt es scheinbar regelmäßig morgens zwischen 9.00 und 10.00 sowie abends zwischen 9:30 und 10:30 zur Unterbrechung des Kabel-Internetzugangs. Dieser dauert immer einige Minuten, bevor sich dann die Verbindung wieder aufbaut...

AndiOHH von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Phone blinkt rotInternet leuchtet weiß Wifi leuchtet weiß Power leuchtet weiß  Alles war i.O., dann plötzlich kein Internet. Router vom Strom getrennt und dann wieder eingesteckt. Und jetzt nicht nur keine Internetverbindung sondern "Phone" blinkt ro...

Gelöst! Inkompatibles Mietgerät (SuperWLAN)

Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich heute schriftlich an Sie, da mein Problem über den telefonischen Kundenservice leider nicht gelöst werden konnte. Am 29.04.2026 habe ich einen neuen Vertrag für Kabel-Internet mit Vodafone abgeschlossen. ...

Mietgeräte von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Zeitweise Störungen im Kabel Netz

Habe einen Kabelvertrag mit 1000 Cable Max und TV mit zwei Vodafone Boxen, seit mehr als zwei Monaten jeden Abend um ca. 21:45 Uhr Ausfall des kompletten Internets, des Festnetz Telefon und des kompletten TV. Nach ca.2 Minuten kommt alles wieder. TV ...

Conradi11 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Internet Unstable

 I’ve been signed to Vodafone’s GigaZuhause 100 for over a year and I’ve always had stability issues with the internet. I’m a gamer, and on the daily basis, the internet is almost always too unstable for me to have a normal gaming experience due to c...

IMG_4151.jpeg

Gelöst! Akute Segmentstörung in Wuppertal (Unitymedia-Altnetz): Über 542 Mio. Fehler, Upload-Kollaps

Hallo zusammen,ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da die telefonische Netztechnik mein Ticket aufgrund oberflächlich „grüner“ Speedtests permanent schließt. Ein Techniker vor Ort hat bereits schriftlich dokumentiert, dass das Signal be...

hlkps von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes