Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich benötige dringend die Weiterleitung meines Falls an die Netztechnik / das NE3-Team (Tiefbau), da die normalen Techniker-Einsätze vor Ort in meiner Wohnung das Problem nicht lösen können.Mein Problem:Seit Dezember habe ich massive P...
Hallo zusammen, ich kämpfe seit ein paar Tagen mit reproduzierbaren Verbindungsabbrüchenund habe den Anschluss inzwischen ziemlich gründlich vermessen. Bevor ichdie Hotline anrufe und mir zum dritten Mal „starten Sie bitte den Routerneu" anhöre: Kenn...
Hab hier das gleiche Problem.Die tolle neue Hilfe geht überhaupt nicht,Ticket wird nicht erstellt und nachdem ich 50 Minuten in der Tel. Warteschleife war hat dann angeblich der Service Mitarbeiter für mich ein Ticket erstellt.Dann wollte er die Leit...
Seid heute Mittag geht nichts und das in ca 25 Haushalte und es Stört Vodafon nicht Titel aussagekräftiger gestaltet
Hallo,seit ein paar Wochen habe ich das Problem das ich weder angerufen noch anrufen kann. Manchmal blinkt die rote LED an meiner FB6690 Cable, manchmal auch nicht. Prüfe ich das in meiner FB und dann steht dort (nach der Diagnose), steht das für mei...
Bin Kabelkunde und mit 1000 MB Download und 50 MB Upload. Seit einigen Wochen jedoch sinkt die Downloadgeschwindigkeit (WLAN) nach ein paar Stunden rapide ab, bis auf 50 KB. Die Verbindung ist nach wie vor da, doch mit 50 KB ist das Internet effektiv...
Hallo zusammen,ich bekomme auf meinem Kabelanschluss keinerlei IPv6, obwohl meine Konfiguration laut Vodafone Dual Stack liefern müsste.Setup:Tarif Internetanschluss Kabel 1000ARRIS TG3442DE im Bridge-ModeEigener Router dahinter (OpenWrt)Option "Öffe...
Moin zusammen,ich habe seit ca. Woche Probleme mit meinem Kabelanschluss (1 Gbit/s) in Verbindung mit einer FRITZ!Box 6670 Cable. Nach einiger Zeit fällt die Internetgeschwindigkeit plötzlich massiv ab. Statt der gebuchten 1 Gbit/s erreiche ich dann ...
Hallo zusammen, seit dem 20.07.2026 ist meine Latenz dauerhaft erhöht. Vorher lag der Ping konstant bei rund 7 ms, seitdem bei 20 bis 37 ms, abends am höchsten. Es geht mir nicht um einen Ausfall: die Bandbreite ist voll (807 Mbit/s im Download), 0 %...
Hallo,ich hab extrem viele nicht korrigierbare Fehler vor allem im DOCSIS 3.1 (nicht mal 3 Tage online)Anfrage hab ich schon mehrfach gestellt - leider wird diese aber nicht beantwortet.Was kann ich machen - alle normalen Ideen von Neustart, SItz der...