Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 79320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 480687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Ultra Hub 7 Probleme

Bis vor 6 Monaten hatte ich eine Vodafone Station und wenig Probleme. Seit 6 Monaten habe ich eine Ultra Hub 7, seit dem ständige Internetausfälle . Nun habe ich schon die dritte Ultra Hub 7 im Tausch bekommen, seit heute verliert sie nun alle 5-10 M...

Reko1 von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung GigaCable Max: DS-Lite Fehlergrund 2 (Bitte um Dual-Stack wegen Home-Office)

Guten Tag,ich bin gehörlos und kann daher nicht telefonieren. Ich melde mich wegen einer technischen Störung an meinem Kabelanschluss (Tarif: GigaCable Max, Miet-FRITZ!Box 6660).Meine FRITZ!Box verliert regelmäßig die Internetverbindung. Im Ereignisp...

emilhusak von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Defektes Router

Ich möchte den Austausch meines Routers (Ultra Hub 7) beantragen, da es mehrmals täglich zu vollständigen, kurzzeitigen Verbindungsabbrüchen kommt.Das Problem betrifft alle Geräte gleichzeitig, sowohl über WLAN als auch über LAN. Die Verbindung fällt...

qwerty2 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift

ich habe seit dem 13.05.2024 ein Störungsticket. Das wurde nun geschlossen. Ich erwarte eigentlich pro Aktiv von Ihnen eine Erstattung und nicht das ich mich selber darum kümmern muss. Welche Methode haben sie denn da für Vorgehen wenn man sich NICHT...

DocWHO81 von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Techniker immer noch Ausfälle

Grüß in die Runde! Ich weiß mir nicht zu helfen, weil ich nirgendwo einen echten Ansprechpartner bekomme! Ich kann über die Hotline nur mit einen Computer kommunizieren und dann sagt er mir das gleiche wie jedesmal.  Ich habe seit gestern Abend ständ...