Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Jahrelange Kabelstörungen bei Vodafone

Wann finden Sie endlich eine Lösung? Ich bin außerordentlich unzufrieden mit Vodafone hinsichtlich meines Kabelvertrages; immer wieder Ausfälle des Internetzuganges, zuletzt das gesamte Wochenende und heute. So geht das in unterschiedlichen Abfolgen ...

BR_5 von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nach DNS-Fehler (Telefonie) geht gar nichts mehr

Hallo zusammen, seit ca. drei Tagen hab ich ein Problem. Zu verschiedenen Zeiten, zeigt die FRITZ!Box sporadisch DNS-Fehler in der Telefonie an (Ich nutze kein Festnetz, es sind aber drei Nummern aktiv). Kurz darauf geht in Sachen Internet gar nichts...

MariusG1305 von Digitalisierer
  • 834 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 aktiviert sich von alleine

Nach jedem Neustart der Fritz!Box 6670 (Gemietet bei Vodafone) oder Neuverbindung der Kabelverbindung ist IPv6 in den Interneteinstellungen der Fritz wieder aktiviert, obwohl ich das bewusst abgestellt habe (Vertrag läuft mit DualStack, diverse IPsec...

trininja2k von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes