Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich habe an meinem Anschluss in 73547 Lorch seit mehreren Wochen massive Probleme mit der Download-Geschwindigkeit.Symptome:Vormittags/Nachts liegt der volle Speed an.In den Abendstunden (ca. 18:00 bis 23:00 Uhr) bricht die Datenrate a...
Liebe Vodafone Community, seitdem ich Anfang Dezember neu zu Vodafone in den Tarif CableMax1000 gewechselt habe, habe ich teils massive Probleme bei Online-Spielen durch extremen Packet Loss. Nach einer Anfrage beim Support des Betreibers, wurde ich ...
Kundennummer: Sehr geehrte Damen und Herren, seit meinem Umzug an die Adresse , stelle ich eine dauerhafte Unterschreitung der vertraglich vereinbarten Internetleistung fest. Trotz Verwendung der identischen Hardware und Anschlusstechnik (DOCSIS...
Hallo zusammen, ich komme mit dem Kundenservice der Vodafone nicht mehr zurecht. Ich habe seit Wochen Internetstörungen. Bereits 3 x mit der Hotline telefoniert und jedes mal wurde mir gesagt das die Leitung überprüft und ein Ticket erstellt wird. N...
Habe seit 1 Monat keinen funktionierenden Internetanschluss mehr, fliege bei Teams-Terminen aus dem Netz, brauche Zugang aber beruflich. Mittlerweile 7 erfolglose Kontakte zum Helpdesk, versprochene Techniker-Anrufe kommen nicht. Ticket liegt seit 12...
Hallo,ich habe seit Dezember Aussetzer im Internetradio bzw. TV Streaming. Beim Online-Spielen beschwert sich meine Sohn auch, dass es in unregelmäßigen Abständen hängt. Wenn ich einen Ping Monitor laufen lassegehen teilweise die Latenzzeiten von nor...
Habe seit einigen Tagen Probleme bei Anwahl von Sonderrufnummer wie z. B. 01805 - da kommt dann dauernd "Ihr Anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden". Vor einigen Tagen gingen die nummern wo Probleme machen noch ohne Probleme.Kennt jemand das ...
hallo. Bei mir fing es vor einer Woche an, dass ein Router Aussetzer hatte oder die Verbindung eben. Ich konnte halbe Stunde Fernsehen dann hat sich das Internet Signal verabschiedet und es hat wieder 5 Minuten gedauert, bis es verbunden wurde. Dann ...
Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Vodafone-Kabelanschluss in Baden-Württemberg und komme mit der Hotline leider nicht weiter, weil laut Vodafone bzw. Techniker „die Werte im absoluten Idealbereich“ seien. Vielleicht ...
Die Webseite www.rapidgator.net ist im Netz von Vodafone blockiert, aber aus anderen Netzen problemlos erreichbar erreichbar. Warum? ping rapidgator.netPing wird ausgeführt für rapidgator.net [195.211.222.7] mit 32 Bytes Daten:Zeitüberschreitung der ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 18 | |
| 5 | |
| 3 | |
| 3 |