Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2021 23:53
am 26.04.2021 12:21
Hallo va97,
hast Du zu unterschiedlichen Uhrzeiten gemessen, auch in der Nacht und früh am Morgen? Hast Du es über LAN und WLAN versucht? Schaue bitte auch noch in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen und sende die Angaben von dort.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.04.2021 00:26
am 27.04.2021 10:14
Hallo va97,
Danke für die Infos. Dann schaue ich mir das gern mal an, schick mir dazu eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Namen, der Adresse und dem Geburtstag des Anschlussinhabers. Führe dann bitte noch einen Speedtest über LAN durch und sende hier das Ergebnis mit der Uhrzeit.
Viele Grüße,
Claudia
27.04.2021 13:22 - bearbeitet 27.04.2021 13:24
am 28.04.2021 11:12
Hey,
aktuell ist das Gerät offline, ich kann es so leider nicht auslesen. Allerdings sehe ich n paar Timeouts und co., das sollte so nicht sein, wenn Du willst, können wir das durch einen Techniker prüfen lassen sofern Du das willst.
LG
Tobias
am 28.04.2021 13:22
Wenn das Problem durch den Techniker zu lösen ist, gerne.
Das Gerät ist seit 91 Stunden aktuell im Netz. Es kann nicht sein das es in der Zwischenzeit Offline war.
am 29.04.2021 18:00
Hallo va97,
es ist hier leider so, wie es Dir die Hotline schon mitgeteilt hat.
Im Anschlussbereich ist die Auslastung dauerhaft zu hoch, die Arbeiten zur Verbesserung der Situation sind bereits im Gange. Ein genaues Ende und wann die Entlastung erfolgt, kann ich dir leider nicht nennen.
Ein Ticket gibt es für Dich schon.
Als Gutschrift kann ich Dir 50% des monatlichen Grundbetrages anbieten, eingestellt wird Diese dann immer rückwirkend. Bist Du damit einverstanden?
Viele Grüße
Jana
am 29.04.2021 21:38
Hmm. Das ist aber ärgerlich. Wie lange kann dies denn maximal Rückwirkend eingestellt werden ?
am 30.04.2021 16:59
Hallo va97,
die Gutschrift habe ich für Februar-April eingestellt. Für Januar hattest Du schon eine bekommen.
Das siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.
Viele Grüße
Jana