Totalausfall - Leipzig? [Kabel / Internet / TV]
AKretsche89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liegt bei euch eine Störung vor, von der Ihr wisst?

 

  1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?
    1. Der Router zeigt eine rote LED an
    2. Auch der Fernseher bekommt kein TV Signal
  2. Was sagt die Störungsabfrage?
    1. Kann die Störungsabfrage nicht machen ... weil kein Internet (nur mobile)
  3. Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?
    1. nein, es liegen aber mehrere Tausend Störungsmeldungen im Internet vor.
  4. Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr 3 Speedchecks zu unterschiedlichen Zeiten (Abstand ca. 6 Stunden) gemacht?
  5. Seit wann besteht die Störung?
    1. Seit etwa 12:00 Uhr
  6. Hat der Anschluss bereits funktioniert?
    1. Ja
  7. Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 804 / FRITZ!Box 7590)?
    1. Vodafone Station
  8. Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe?
    1. Internet blinkt rot
  9. Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's?
    1. Die LED vom Internet blinkt langsam rot
  10. Gab es Unwetter in Deiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit?
    1. Nicht das ich wüsste, bestes Wetter heute.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar