Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Hoher Ping am Abend

Hallo, Seit etwa 1,5 Monaten tritt bei uns jeden Abend ein hoher Ping auf, der über einen Zeitraum von 9 bis genau 0 Uhr auf konstante 300ms ansteigt. Leider kann man dann nur schlecht Streams schauen (nur in schlechter Qualität und mit Aussetzern) u...

Duklan von Netzwerkforscher
  • 511 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Kabelbox

Hallo Zusammen,ich habe bereits 2 Mal,gestern Abend und heute morgen bei der Hotline angerufen,da das Internet spinnt.ich komme mit dem Handy bei eBay Kleinanzeigen und WhatsApp rein aber andere Webseiten oder mit meinem Sky Receiver funktioniert gar...

Gelöst! Paketverluste / Latenzprobleme / Echtzeitanwendungen unmöglich - bitte um Hilfe

Hallo liebe Vodafone community,habe vergleichbare Probleme wie: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Packet-Loss-amp-Lags-Onlinegames/td-p/2220205 Homeoffice-Arbeit ist grenzwertig / Telefonate abgehackt, Teamsbesprechungen...

megadima von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan ohne Funktion die 2,4 Hhz Bandbreite geht nicht -Techniker hat nix gebracht ..100€

Liebes Vodafone-Team,seit meiem Vertragsabschluss am 25.03.2020 läuft bei unserem Router nur die 5 Ghz Bandbreite für Wlan.Laut dem Vertrag den ich bei Ihnen abgeschlossen habe und für den Beiträge erhoben werden, soll der mir zur Verfügung gestellte...

Clz von Smart-Analyzer
  • 4927 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrfach täglich Trennung und Neuaufbau der Internetverbindung

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000 + Horizon TVWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt...

FSCHLOE von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Geschwindigkeit

Hallo, ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit. Sie beträgt nach mehrmaligem Testen zu verschiedenen Uhrzeiten nur 1 Mbit bei gebuchten 50 Mbit. Beim Download habe ich keine Probleme. Schöne Grüße,Marc Gerhards   Edit: @MGerhards In das pass...

MGerhards von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router CH7466ce schaltet sich seit drei Tagen regelmäßig (automatisch) ab, teilweise nach 5 Minuten

Hallo, ich habe seit Sonntag Probleme mit meinem Router CH7466CE.Dieser schaltet sich dauernd ab, teilweise von alleine wieder an. Braucht ewig, um sich ins Netz einzuwählen (wenn es überhaupt klappt) und schaltet sich dann teilweise nach 5 Minuten w...

Karin_ von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

VPN funktioniert nicht

Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass befinde ich mich auch seit einiger Zeit im Homeoffice. Nach dem Wechsel zu Vodafone Kabel kann ich jedoch keine Verbindung via VPN mehr aufbauen. Nach Rücksprache mit unserer IT wurde ich gebeten, nach der Aktivie...

Tobi0409 von Smart-Analyzer
  • 2561 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes