Hallo, Seit etwa 1,5 Monaten tritt bei uns jeden Abend ein hoher Ping auf, der über einen Zeitraum von 9 bis genau 0 Uhr auf konstante 300ms ansteigt. Leider kann man dann nur schlecht Streams schauen (nur in schlechter Qualität und mit Aussetzern) u...
Hallo Zusammen,ich habe bereits 2 Mal,gestern Abend und heute morgen bei der Hotline angerufen,da das Internet spinnt.ich komme mit dem Handy bei eBay Kleinanzeigen und WhatsApp rein aber andere Webseiten oder mit meinem Sky Receiver funktioniert gar...
Guten Tag liebe Community, Guten Tag liebes VodafoneTeam, seit dem Wechsel von Unitymedia zu Vodafone lief es von Anfang an nicht so prall.Schwankender Download, Paketverlust, Wlan Probleme und Maximal 60% der versprochenen Leitung stehen nur zu Ver...
Hallo liebe Vodafone community,habe vergleichbare Probleme wie: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Packet-Loss-amp-Lags-Onlinegames/td-p/2220205 Homeoffice-Arbeit ist grenzwertig / Telefonate abgehackt, Teamsbesprechungen...
Liebes Vodafone-Team,seit meiem Vertragsabschluss am 25.03.2020 läuft bei unserem Router nur die 5 Ghz Bandbreite für Wlan.Laut dem Vertrag den ich bei Ihnen abgeschlossen habe und für den Beiträge erhoben werden, soll der mir zur Verfügung gestellte...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000 + Horizon TVWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt...
Hallo, ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit. Sie beträgt nach mehrmaligem Testen zu verschiedenen Uhrzeiten nur 1 Mbit bei gebuchten 50 Mbit. Beim Download habe ich keine Probleme. Schöne Grüße,Marc Gerhards Edit: @MGerhards In das pass...
Hallo, ich habe seit Sonntag Probleme mit meinem Router CH7466CE.Dieser schaltet sich dauernd ab, teilweise von alleine wieder an. Braucht ewig, um sich ins Netz einzuwählen (wenn es überhaupt klappt) und schaltet sich dann teilweise nach 5 Minuten w...
Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass befinde ich mich auch seit einiger Zeit im Homeoffice. Nach dem Wechsel zu Vodafone Kabel kann ich jedoch keine Verbindung via VPN mehr aufbauen. Nach Rücksprache mit unserer IT wurde ich gebeten, nach der Aktivie...
ey, ich habe immer noch Probleme im InternetAber es gibt noch ein anderes ProblemDas Problem liegt nicht bei mir, und die technische Person, die zu mir kam, hat nichts getan.Heute habe ich mir eine Rechnung angesehen, die Sie mir geschrieben haben. D...