Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2019 22:05
am 29.01.2019 22:19
schick mir mal deine Kundendaten per Mail an community@unitymedia.de. Dann schaue ich nach, ob sie schon im System und und sende sie dir dann zu.
Liebe Grüße
Claire
am 29.01.2019 22:21
am 29.01.2019 23:06
J30462430010054 -> keine Dienste drauf (am 21.04.18 eingetragen)
K08462430035236 -> Dienste drauf ( am 24.07.18 eingetragen) Registrar : ssl101ds.telefon.unitymedia.de
Username: n515277901_1
Das was ich nicht auslesen kann, ist das Kennwort. Das steht erst im Brief.
Wenn ich deine Aufträge richtig gelesen habe, dann ist die erste Seriennummer nach der letzten Hinterlegung noch nicht rausgenommen worden. Das kann ich aber problemlos nachholen.
Liebe Grüße
Claire
am 29.01.2019 23:11
am 30.01.2019 00:42
Hy Torsten,
wow, wo soll das hinführen? Ich hoffe, dass es bei dir wenigstens schnell wieder klappt.
So 'ne Frage am Rande: Bist du bei der Hotline schnell durchgekommen?
Andreas
am 30.01.2019 01:12
am 30.01.2019 01:16
Eigentlich sollten wir an der Hotline ja schneller durchkommen.
Den Chat habe ich schon länger nicht gebraucht. Aber dazu geht die Meinung in der Community ja stätig nach unten.
Ich drück die die Daumen, das dir hier unser Team helfen kann.
Andreas
am 30.01.2019 01:21
am 03.02.2019 11:49