Sofortaktivierung Problem
SRitter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wir haben das Problem das wohl die Sofortaktivierung nicht funktioniert, da steht dann nur im Browser: Sie haben Ihren Kablerouter erfolgreich abgeschlossen. Aber wir können Ihnen leider noch nicht mitteilen ob sie ihren Abschluss schon benutzen können, Der Techniker war gestern zum anschliessen da und sagte dann das nur noch der aktivierungscode eingegeben werden muss online und es könnte bis zu 24 std dauern, diese sind jetzt seit einigen stunden um und es funktioniert leider nichts, bei meinen verträgen wird auch nur das GigaTV "richtig" angezeigt, Internet und Phone ist zwar bei den verträgen dabei aber kann nicht drauf zugegriffen werden bzw wird es mir nicht angezeigt. bitte um hilfe, danke 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@SRitter

Dann bleibt dir eigentlich nur noch abzuwarten oder nochmals bei der Hotline anzurufen.

Bis sich hier ein Mod meldet dauert es ein paar Tage und nun sind ja auch noch die Feiertage.

Versuche es auch dort mal:

https://www.facebook.com/vodafoneDEservice/

Dort erreicht man auch immer jemanden.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@SRitter

Ruf den Kundenservice (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung.

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User

Danke, hab ich heute morgen gemacht, weisst du wie lange die freischaltung ungefähr dauert?, bis jetzt is noch nichts passiert.

Nimm mal den Router für ein paar Minuten vom Stromnetz und schließe ihn dann wieder an.

Gruß Kurt

SRitter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Kurtler

Hab ich gemacht, hat aber leider nichts gebracht.

@SRitter

Dann bleibt dir eigentlich nur noch abzuwarten oder nochmals bei der Hotline anzurufen.

Bis sich hier ein Mod meldet dauert es ein paar Tage und nun sind ja auch noch die Feiertage.

Versuche es auch dort mal:

https://www.facebook.com/vodafoneDEservice/

Dort erreicht man auch immer jemanden.

Gruß Kurt

SRitter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe eben nochmal angerufen und scheinbar wurde heute morgen die sofortaktivierung nicht durchgeführt, der Kollege eben hat es jetzt nochmal gemacht und es ging nach ein paar minuten, danke für die hilfreichen tipps und ein schönes fest 🙂

Freut mich das es nun geht.Smiley (zwinkernd)

Noch ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Kurt

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@SRitter

Da gelöst kommt hier Schloss und Riegel vor.

Gruss

Methusalem1