Ich habe seit ca. Juni 2018 immer Abends (ab ca. 18-20 Uhr) mit Dauer bis zum nächsten Morgen bzw. tief in die Nacht eine viel zu geringe Internetleitung von max. 2-8 Mbit/s. Vor Juni ging es absolut problemlos. Welches Produkt hast Du? -> Red Intern...
Ich werde seit 2 Monaten vertröstet, rufe jede Woche an und werde *schlecht beraten*. Ich habe die Nase voll und werde alle privbaten Verträge auch geschäftlichen Verträge kündigen. Es reicht !!!!!!
Moin, an meinem Kabelanschluss sind seit 30.10. ca. 09:30 Uhr alle Dienste ausgefallen. Die Störung habe ich um etwa 10:30 Uhr bei Vodafone an der telefonischen Störungshotline gemeldet. Dort wurden mir 50GB Datenvolumen für meinen Mobilfunkvertrag v...
Hallo zusammen! Hab gerade eine hoch-spannende Entdeckung gemacht und wollte hiermit nachfragen, ob andere Kabel-TV-Nutzer ähnliche "Symptome" hatten.Gestern Abend (15.11.2018) wollte ich das Fußballspiel Deutschland-Russland ansehen und musste leide...
Guten Abend, ich habe langsam die Nase voll. Jeden Abend geht die Download Geschwindigkeit in die Knie. Internet is quasi unbrauchbar da streamen unmöglich ist. Und selbst Tagsüber werden die versprochenen 200Mbit momentan nie erreicht was vor kurzem...
Bei uns ist das WLAN viel zu langsam, in meinem Zimmer komme ich nicht über 20 mBit hinaus oft sind es sogar nur 3 mBit beim Download, Upload funktioniert (konstant 23-25 mBit) , bei meinen Mitbewohnern das gleiche Spiel.Ich habe auch einen Speedtest...
Guten Morgen,ich nutze seit ca. 1 Woche den Dienst von Unitymedia und habe in diesem Zuge die Connect Box erhalten. Lief auch 1 Woche alles Reibungslos, nun habe ich das Problem das ich mit meinem Handy plötzlich nicht das WLAN Signal sehe/nicht verb...
Wir wurden vor ca. 2 Wochen von 200 auf 1000 MBit umgestellt, allerdings ist die Geschwindigkeit immer schlecht bzw. schwankend. Bei Downloads komme ich nie über 100 - 200 MBit (auch nicht direkt am Vodafone Station Router) Bei Speedtest.net komme ic...
Hallo, ich habe einen Internet & Phone 50 Cable Vertrag neu abgeschlossen.Es ist ein geliehener Sagem Router. Der Account wurde aktiviert, aber es gibt keine Internerverbindung. Der Power-Button blinkt die ganze Zeit. Das Wlan funktioniert, d.h. es g...
Hi. Ich habe einen vServer gemietet und hatte von heute auf morgen plötzlich einen andauernden Paketverlust von 15 bis 40%. Der Paketverlust tritt nur bei mir auf (also niemand anderes auf dem Server hat diesen Paketverlust) und auch nur auf diesem e...