Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Livestreams nicht möglich / Störung zwischen 20-24Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe langsam wirklich die *Nase* voll. Es ist nicht möglich zwischen 20-24Uhr Livestreams a la Twitch.tv, Eurosport Player, DAZN etc. zu schauen aber hauptsächlich geht es um Twitch.tv. In dieser Zeit ist es auch nic...

Leitung.jpg 4ddec2-1541594510.jpg
Skazar von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internet am Abend immer viel zu langsam, tagsüber aber absolut so wie es sein sollte.

Ich habe seit ca. Juni 2018 immer Abends (ab ca. 18-20 Uhr) mit Dauer bis zum nächsten Morgen bzw. tief in die Nacht eine viel zu geringe Internetleitung von max. 2-8 Mbit/s. Vor Juni ging es absolut problemlos. Welches Produkt hast Du? -> Red Intern...

MichaelRE von Netzwerkforscher
  • 1047 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung für Sky

Ich werde seit 2 Monaten vertröstet, rufe jede Woche an und werde *schlecht beraten*. Ich habe die Nase voll und werde alle privbaten Verträge auch geschäftlichen Verträge kündigen. Es reicht !!!!!!

NL71 von Youngster
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Kabelanschluss seit 30.10. - AlwaysOn 50 GB versprochen und nicht bekommen

Moin, an meinem Kabelanschluss sind seit 30.10. ca. 09:30 Uhr alle Dienste ausgefallen. Die Störung habe ich um etwa 10:30 Uhr bei Vodafone an der telefonischen Störungshotline gemeldet. Dort wurden mir 50GB Datenvolumen für meinen Mobilfunkvertrag v...

Grausame Downloadgeschwindigkeit. Twitch laggt. Besonders in den Abendstunden.

Guten Abend, ich habe langsam die Nase voll. Jeden Abend geht die Download Geschwindigkeit in die Knie. Internet is quasi unbrauchbar da streamen unmöglich ist. Und selbst Tagsüber werden die versprochenen 200Mbit momentan nie erreicht was vor kurzem...

Slipy91 von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit zu langsam und das WLAN bricht häufig ab Red Internet&Phone 400 cable

Bei uns ist das WLAN viel zu langsam, in meinem Zimmer komme ich nicht über 20 mBit hinaus oft sind es sogar nur 3 mBit beim Download, Upload funktioniert (konstant 23-25 mBit) , bei meinen Mitbewohnern das gleiche Spiel.Ich habe auch einen Speedtest...

Atothenna von Daten-Fan
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Red Internet & Phone Cable 1000 Modemwerte / schlechte Downloadraten

Wir wurden vor ca. 2 Wochen von 200 auf 1000 MBit umgestellt, allerdings ist die Geschwindigkeit immer schlecht bzw. schwankend. Bei Downloads komme ich nie über 100 - 200 MBit (auch nicht direkt am Vodafone Station Router) Bei Speedtest.net komme ic...

Johnny8 von Netzwerkforscher
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird nicht erkannt und Störungsmeldung nicht möglich

Hallo, ich habe einen Internet & Phone 50 Cable Vertrag neu abgeschlossen.Es ist ein geliehener Sagem Router. Der Account wurde aktiviert, aber es gibt keine Internerverbindung. Der Power-Button blinkt die ganze Zeit. Das Wlan funktioniert, d.h. es g...