Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2021 13:30 - zuletzt bearbeitet am 03.01.2021 14:35 von Kurtler
Hallo Community,
bei mir klappt der Aufruf von Inhalten über Skygo am Tablet, aber nicht auf Laptop.
Die Fehlermeldung lautet PFE 9004.
Kann mir jemand bei der Problemlösung behilflich sein.
Vielen Dank im Voraus und alles Gute für 2021.
Edit: @Frizzi6591 Ich habe es mal von Feedback in dieses Board verschoben. Gruß Kurtler
am 03.01.2021 13:50
Hallo @Frizzi6591 ,
das habe ich zu deiner Fehlermeldung bei Sky gefunden:
Hinweis PFE 9004
Falls du beim Abspielen von Inhalten in der Sky Go App den Hinweis PFE 9004 erhältst, gehe bitte wie folgt vor:
Prüfe bitte deine Internetverbindung und starte deinen Router neu.
Falls du über WLAN verbunden bist, versuche eine Verbindung über ein Netzwerkkabel (LAN) herzustellen.
Sollte der Fehler weiterhin auftreten, liegt möglicherweise ein Problem mit dem Inhalt vor.
Schaue daher in unserer Community vorbei, um mehr zu erfahren.
Gruss
Methusalem1
am 06.01.2021 07:18
Hey,
was für eine Leitung hast Du denn? Ich gehe dann auch eher davon aus, dass es hier ein Laptopthema is, wenn es am Tablet ja geht.. 🙂
LG
Tobias