abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom Fast 5469 WLAN problem
Yunus_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, nach meinem wechsel des Gerätes hat nichts gebracht permanent ist die WLAN verbindung mal da dann wieder nicht ich hoffe mit einem anderen Gerät oder einem Super Wlan update oder dergleichen kann ich mein Problem klären ich habe schon verschiedene sachen ausprobiert und der Fehler wirkt sich auf alle arten von Smartphones von Iphone bis Android und dabei spielt es keine Rolle von welcher Version da wir in der Familie wenn man sich mit dem Gerät verbindet alle die gleichen Probleme haben. Abet nornales Lan Verbindung klappt ist nur irgentwas am Gerät. Mein Vorschlag bitte entweder einen CBN oder wie die Heißen oder diese Vodafone Station aber bitte kein Sagemcom Gerät schicken falls und ich hoffe es wird gewechselt geschehen sollte. Ich habe viele Beitràge gelesen wo es durch ein Update weggegangen sein soll. Oder wie oben gesagt außer von Sagemcom selbst ein anderes Geràt zu bekommen soll bei vielen geholfen haben. Ich bitte euch die Hotline bringt nichts und alles was ich selber bis ins Detail geàndert neugestartet oder bearbeitet habe funktioniert überhaupt nicht. Ich bitte euch mir schnell zu helfen weil so wie es jetzt ist wird zu 100% eine Kündigung die Tage reinkommen. So kann ich nicht mein Internet nutzen. Bitte macht was dagegen.

Mit freundlichen Grüßen
12 Antworten 12
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yunus_D,

 

es kann sein, dass die Kollegen aktuell ein bisschen mehr zu tun haben. Gib ihnen bitte noch ein paar Tage Zeit.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Yunus_D
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es dauert schon ganz schön lange wie viel Zeit ist denn damit gemeint ? Ich will ja nur eine andere Firmware aufgespielt bekommen das dürfte keine Stundenlange arbeit sein. Ich hoffe einfach und bitte das es schnell erledigt wird so langsam ist mit der Geduld auch mal ein Ende.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yunus_D,

 

die Kollegen haben auch noch andere Aufgaben. Sie überprüfen regelmäßig die Meldungen zu dem Thema und spielen das Update auf, wenn die Meldung in das Fehlerbild passt. Es sollte nicht mehr allzu lange dauern.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!