SIM gesperrt
Anonym77841
Youngster
Youngster
Da es - wie immer - fast unmöglich ist bei Unitymedia jemanden zu erreichen, meine Frage hier: Die SIM meines Sohnes wurde gesperrt. Ich habe keine Ahnung, wie man entsperren kann. Auf den Seiten findet sich nichts, in der Hotline hing ich gestern und heute erfolglos jeweils 2 Stunden, das Mailkontaktformular ist verschwunden ... 


Keine Chance weiter zu kommen beim kundenunfreundlichsten Unternehmen des Planeten. Wisst ihr, was ich machen könnte?

5 Antworten 5
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo Extremfrustrierter Kunde,

Hier sind Kunden für Kunden da deine Frage bzw dein Anliegen kann nur Unitymedia lösen.

Melde dich am Besten über die Chat Funktion.

Mit freundlichen Gruß

Justin
Anonym18829
Digitalisierer
Digitalisierer
Hast Du Deine PUK?

Wenn ja, müsste gehen.

Guck Mal:
https://www.techbook.de/mobile/unterschied-pin-puk
Anonym51447
App-Professor
App-Professor


Hallo Extremfrustrierter Kunde,

das klingt natürlich nicht gut.
Du kannst uns auch per Chat oder per PN auf Twitter/facebook erreichen.
Hier die Links:


Gruß Bataa
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Wenn du an den PUK kommst, lässt sich die SIM wieder freischalten.....der PUK steht auch auf der Karte, die du damals von UM erhalten hast; da steht dann auch der PIN drauf. Wenn das nicht mehr greifbar ist, kann nur der Kundenservice helfen.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym77608
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Auch wenn du glaubst man kommt nie in der Hotline durch: um die sim Karte zu entsperren musst du bei UM anrufen und dich mit der mobil Abteilung verbinden lassen. Die sind von 8 bis 8 unter der Woche erreichbar.
Lg