Problem mit dem Internet Internet (Partieller Service (US)) )
Nicht anwendbar
Hallo liebe Community, 


Ich bin relativ neu bei Unitymedia und habe nun mein erstes Problem mit dem Internet. Der Router läuft im partiellen Modus, Ich konnte dies bisher immer mit einem Restart der Box fixen, doch tritt das Problem nun alle 3-4 Tage auf, nun weiß ich nicht ob es an der Software des Routers oder an einer anderen Komponente des Netzes liegt.


danke schon mal für die Hilfe.

2 Antworten 2
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo Buckii,


dein Upload ist gestört(US= Up Stream). Da das Problem trotz Reset der Connectbox immer wieder auftritt, empfehle ich eine Störungsmeldung an den Kundenservice. Benutze dabei lieber den Chat, denn da sitzen "echte" UM- Mitarbeiter. Klicke dazu auf den Reiter Chat&E-Mail. Kontaktmöglichkeit hier:


Wenn Ubo aufpoppt einfach wegklicken. Beim Chat musst du warten, falls in Rot "alle MItarbeiter im Gespräch" steht, ist ein Mitarbeiter frei, wäre es Grün, dann steht "Chat" da.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
Alles klar dem werde ich nachgehen, danke für die schnelle Antwort !