- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.07.2018 20:41
Gestern wurde mein Telefonanschluss bei Vodafone freigeschaltet und auch eine Rufnummer von der Telekom übernommen. Seit dem Termin funktioniert mein Telefon nicht mehr. in der Fritzbox sehe ich folgende Meldung für meine 3 Rufnummern:
Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 404.
Seit gestern sehe ich im Protokoll der FB weder eingehende noch ausgehende Anrufe.
Fritzbox 7272
Kabelmodem Ubee EVM2200
Die Fritzbox-Einträge sind meiner Meinung nach alle korrekt. Was kann ich noch tun? In den Foren habe ich etwas von Synchronisieren gelesen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03.07.2018 21:09 - bearbeitet 03.07.2018 21:12
Hi,
wurden wird bei der Aktivierung des Kabelmodems die SIP-Zugangsdaten für die VF KD Rufnummern angezeigt? Wenn ja, generiere über das VF KD eine neues Kennwort für diese und richtige die Rufnummern neu in der Fritz!Box ein.
Ansonsten eine Frage: Wurde der Anschluss damals mit einer HomeBox 1 aka Fritz!Box 7270 bestellt? Hast du diese noch und funktioniert diese noch?
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.07.2018 17:08
Hallo Rüdi2018,
wenn Du Dein Telefon an das Kabelmodem ansteckst, funktioniert dann das Telefon?
Bei der Nutzung einer eigenen Fritzbox nach einem Kabelmodem erfolgt die Einstellung vom Kunden aus.
Gruß
Jens