Die interne Logzeit der Horizon-Box geht um eine Stunde nach.Die Zeit im Display ist korrekt.Jedoch wird diese falsche Logzeit auch als Anrufzeit von eingehenden Anrufen an angeschlossene Telefone übergeben.Beispiel: Eingehender Anruf 18 Uhr, angezei...
Hallo. Seit 3 Tagen kann ich keine verpassten Sendungen mehr schauen. Es passiert einfach nichts wenn ich auf okay drücke. Auch die Videothek lässt sich nicht öffnen. Weiß jemand was ich da tun kann??
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich permanent einen hohen Ping, egal wohin, habe und auch Paketverlust bis 30%. Anbei das Pingplotter Diagramm zum Nachvollziehen. Das Problem scheint dabei am Compal Router selbst zu liegen, denn...
Haben ca. am 17.05.18 ein upgrade telephonisch gebucht und uns wurde gesagt, das es am 1.06.18 freigeschalten wird. Bisher haben wir immernoch unsere alte Bandbreite. Wie lange dauert die Umstellung von 25 zu 150?
Hi,Von meiner Tochter das Kabelmodem Fritzbox 6590 (Kauf), hat ständige Internet und Telefon Abbrüche.Die Box lief ca 5-6 Monate ohne Probleme, nun macht diese bis zu 40 Neustarts am Tag, die Box wurde schon getauscht gegen neu.Der Kabelanschluss wur...
Hallo,wir haben hier im Haus einen Anschluss und einen 2play Fly 400 Vertrag.Seit einigen Tagen ist das Internet extrem langsam, aber es sind nicht alle Seiten betroffen.Auf Youtube zum Beispiel kann ich weiterhin ohne Unterbrechungen Videos in 4K an...
Hallo, ich habe seit einigen Monaten auf DSL Kabel 200 umgestellt und habe seitdem am Tag mindestens zwei Verbindungsabbrüche und genau dann wenn ichs am wenigsten gebrauchen kann... Des Weiteren habe ich eine 200er Leitung gebucht aber ich komme a...
Guten Tag,im Oktober des vergangenen Jahres habe ich hier im Forum schon mal mein Anliegen wegen zu langsamer Geschwindigkeit am Abend dargestellt. Dort wurde der Thread geschlossen mit der Aussage, dass im März die Problematik abgeschlossen sein sol...
Hallo, habe nun seit einer Woche meinen Kabel-Router in der Wohnung, leider bricht das Internet ab und zu ab kein Gerät hat mehr eine Internet Verbindung. Wlan wird allerdings angezeigt und an der FritzBox leuchtet die Wlan LED auch normal. Im Browse...
Hallo, Zuerst ich bin kein Technik Freak.Meine connect Box lief 4 Wochen super , jetzt habe ich seit 3 Tagen andauernd Abbrüche. Mein iPhone X , das Samsung s9 und mein MacBook Air fliegen andauernd aus dem Wlan. LAN Kabel habe ich an meinen tv abges...