Private HD-Sendern ruckeln
Nicht anwendbar
Hallo,
die privaten HD-Sender ruckeln und laufen nicht einwandfrei. Wenn zu den SD-Sendern wechsel ist dort alles einwandfrei.
Es liegt nicht am Fernseher 😉 und früher ging es auch, aber halt seit einiger Zeit nicht mehr. Sehr ärgerlich!
Hat jemand eine Lösung oder Erklärung für das Problem?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Ich habe auch die Horizon Box. Kontrolliere mal das HDMI Kabel an der Box und am TV. Bei mir ist es so das das HDMI Kabel sich manchmal verselbstständigt und sich etwas lockert und dann habe ich auch Probleme. Auch das Antennenkabel könntest du mal kontrollieren. Dann könntest du die Box mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Du wirst dann gefragt ob du deine Aufnahmen und Einstellungen behalten möchtest, das kannst du mit ja beantworten. Wenn das alles nicht hilft, wende dich an den Kundenservice. Hier der Kontakt https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Wenn du die Hotline nicht nutzen möchtest, geht das auch im Chat. Wende dich aber nicht an Ubo sondern scrolle ganz nach unten bis zum Chat. Wenn ein Mitarbeiter frei ist anklicken und dein Problem schildern.

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4 Antworten 4
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo karsten68, wie empfängst du die HD Sender ? HD Receiver, Horizonbox oder CI Modul ?
Nicht anwendbar
Über die Horizon Box
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Karsten,
hast Du denn einmal deine Kabel überprüft , ob die festsitzen ? Du könntest es auch einmal
die Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das auch nicht hilft, solltest Du dich
einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Du findest ihn hier :
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Ich habe auch die Horizon Box. Kontrolliere mal das HDMI Kabel an der Box und am TV. Bei mir ist es so das das HDMI Kabel sich manchmal verselbstständigt und sich etwas lockert und dann habe ich auch Probleme. Auch das Antennenkabel könntest du mal kontrollieren. Dann könntest du die Box mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Du wirst dann gefragt ob du deine Aufnahmen und Einstellungen behalten möchtest, das kannst du mit ja beantworten. Wenn das alles nicht hilft, wende dich an den Kundenservice. Hier der Kontakt https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Wenn du die Hotline nicht nutzen möchtest, geht das auch im Chat. Wende dich aber nicht an Ubo sondern scrolle ganz nach unten bis zum Chat. Wenn ein Mitarbeiter frei ist anklicken und dein Problem schildern.