abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Router synchronisiert nicht
Martina1192
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Zusammen,

Habe seit gestern einen Router, nachdem ich mich um das Internet für meine neue erste eigene Wohnung gekümmert hab. Das WLAN Symbol leuchtet auch immer grün, allerdings blinkt das @ Zeichen permanent auf und ich kann mein Handy nicht mit dem Router verbinden da direkt eine Ausrufezeichen in der Symbolleiste vom Handy erscheint.

Hat jemand eine Lösung für mich?
Vielen lieben dank im Voraus.

Liebe Grüße
2 Antworten 2
--pale--
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn's ein Neuanschluss ist und die Verkabelung i.O (Datenkabel Router => Dose, ggf mit Adapter) und das "@" Symbol nur blinkt, dann bekommst du höchstwahrscheinlich Besuch vom VF Techniker. Vorher müsstet du aber die 08005266625 (VF Störungshotline) bemühen, damit dort der entsprechende Auftrag eingestellt wird. Altenativ kannst du auch hier auf einen Moderator warten, dauert aber länger ..

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Martina1192

 

Edit: Beitrag ins Board Störmeldungen verschoben, da in Feedback keine Bearbeitung stattfindet.

 

Ich hoffe es handelt sich um Kabel, wen ja Kundenhotline anrufen (0800 2787000) Störung melden Self-Install fehlgeschlagen.

 

Gruss

 

Methusalem1