Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2020 23:45
Hallo, ich bin seit diesem September Ihr neuer Kunde und vom ersten Tag habe Probleme beim Upload.
Ich habe den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable" und nutze den mitgelieferten Vodafone Router. Upload muss 25 Mbit/s sein, aber es ist leider nur 2-4 Mbit/s. Ich muss im HomeOffice arbeiten, aber kann keine E-Mails verschicken. Ich bitte um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.11.2020 21:51
Hallo Claudia,
vielen Dank für Deine Antwort. Dann warten wir auf neue Techniker. Ich hoffe, das Problem wird gelöst.
VG, AleRosso
am 18.11.2020 19:56
Hallo Zusammen,
heute war bei uns Techniker und hat endlich das Problem mit dem Upload gelöst.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
VG, AleRosso
am 19.11.2020 15:49
Hallo AleRosso,
freut mich, dass der Techniker das Problem lösen konnte :). Ich schließe damit hier ab.
Viele Grüße,
Claudia