Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2020 18:17
Ich habe meinen Vertrag auf "Red Internet & Phone 500 Cable" hochsetzen lassen, vorher hatte ich die 400Mbits/s.
Nach der Umstellung sind meine Rufnummern im Router verschwunden und lassen sich nicht wieder einrichten.
Ich habe mehrmals neu gestartet und auch die Werkseinstellung vorgenommen, die Nummern sind weiter nicht eingerichtet.
Dann habe ich bei der Hotline angerufen, die konnten mir nicht helfen, ich soll später nochmal anrufen.
Die Hotline erreiche ich zur Zeit nicht, kann mir hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.05.2020 18:19 - bearbeitet 12.05.2020 18:20
Du hast, nachdem Werksreset ein Backup eingespielt, dann funktioniert das nicht.
Werksreset ohne Einspielung eines Backups durchführen , dann funktioniert auch die Telefonie wieder.
Gruß Kurt
12.05.2020 18:19 - bearbeitet 12.05.2020 18:20
Du hast, nachdem Werksreset ein Backup eingespielt, dann funktioniert das nicht.
Werksreset ohne Einspielung eines Backups durchführen , dann funktioniert auch die Telefonie wieder.
Gruß Kurt
am 12.05.2020 19:45
Danke, hat geklappt!
Ich scheine beim ersten Reset was falsch gemacht zu haben, nochmal danke!
am 12.05.2020 19:49
Freut mich, dass es nun funktioniert. Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt