Keine Rufnummer eingerichtet - Fritzbox 6490cable
AKW73
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Vertrag auf "Red Internet & Phone 500 Cable" hochsetzen lassen, vorher hatte ich die 400Mbits/s.

Nach der Umstellung sind meine Rufnummern im Router verschwunden und lassen sich nicht wieder einrichten.

 

Ich habe mehrmals neu gestartet und auch die Werkseinstellung vorgenommen, die Nummern sind weiter nicht eingerichtet.

Dann habe ich bei der Hotline angerufen, die konnten mir nicht helfen, ich soll später nochmal anrufen.

Die Hotline erreiche ich zur Zeit nicht, kann mir hier jemand helfen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du hast, nachdem Werksreset ein Backup eingespielt, dann funktioniert das nicht.

 

Werksreset ohne Einspielung eines Backups durchführen , dann funktioniert auch die Telefonie wieder.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du hast, nachdem Werksreset ein Backup eingespielt, dann funktioniert das nicht.

 

Werksreset ohne Einspielung eines Backups durchführen , dann funktioniert auch die Telefonie wieder.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke, hat geklappt!

 

Ich scheine beim ersten Reset was falsch gemacht zu haben, nochmal danke!

@AKW73 

 

Freut mich, dass es nun funktioniert. Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!