Jeden Tag Router öfter neu starten und Giga Tv Box neu hochfahren da kein Tv und Internet
Mirco541
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, Ich muss jeden Tag so oft den Router an und aus machen und die Giga Tv Box genauso es nervt nunoch es gibt kein Tag wo es mal durchgehend läuft. Es war schon paar mal ein Techniker da der hat immer gesagt ja wir müssen das jetzt so mal probieren und so mal probieren aber ich muss bestimmt bald wieder kommen und jedes Mal ist das Problem nicht gelöst und die Techniker hauen einfach ab. Das 2te mal wo ein Techniker kahm wurde mir gesagt brauche ein neuen Router da der zu alt ist dann habe ich neue Verträge gemacht was nicht sehr schlau von mir war da ich jetzt erst in einem Jahr aus den Vertrag wieder rauskomme und es hat sich nicht gebessert. 

Meine Frage komme ich vorher aus den Vertrag wieder raus da hier jeden Tag Internet und Fernseh Störungen sind ? 

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mirco541,m

ich möchte mir mal anschauen, was genau die Techniker vor Ort festgestellt haben.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße
Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!