Internet + WLAN schlechter geworden
dedon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit meinem neuen Vertrag ist mein Internet und WLAN schlechter geworden, die beiden "Connect Booster zur Verbesserung habe ich wieder abgemacht, sind beide ziemlich "warm" und bringen nichts (von wegen Verstärkung) meine iO.e WLAN Lampen/Leuchtmittel funktionieren nicht mehr...immer steht": Netwerk in schlechtem Zustand " irgendwas ist geschehen...!!! Unitymedia ist schlechter geworden...!
3 Antworten 3
dedon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
...meine Anmeldung klappt immer noch nicht, immer steht "Benutzername ungültig " obwohl dieser Benutzername bestätigt wurde...auch meine Wlan Verstärker "Connect Booster " bringen nichts...!
...kann man einmal Nachprüfen ob ich bei Anmeldung des "Connect Routers" eigentlich angemeldet wurde, da es öfter heißt "
"Sie sind offline "
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Von was redest du?
Welche Anmeldung?
Wenn du das Passwort zur Connectbox vergessen hast, musst du einen Werksreset machen.
Da kann man nicht von außen draufschauen.
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo dondonal,

was die Interprobleme betrifft, würde ich dir ein Stromreset zu empfehlen. Falls du das noch nicht durchgeführt hast, dann würde ich dir zusätzlich ein Werksreset empfehlen.
Haben beide Methoden nicht geklappt, dann melde dich bitte beim Kundensupport.
Kannst du bitte dein Anliegen mit der Anmeldung genauer beschreiben, genau wie Plumper verstehe ich nicht richtig?

Hier die Kontaktdaten:

Twitter

Facebook

Live Chat

VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!