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Lösung
am 17.01.2019 22:16
Hallo,
nachdem ich mich schon mehrmals erfolglos mit dem Kundendienst auseinandergesetzt haben, versuche ich es nun noch auf diesem Weg. Seit Mitte Oktober fällt meine Download-Geschwindigkeit am Abend dramatisch ab. Bisher wurden hierzu schon einige Tickets geöffnet, aber immer wieder geschlossen ohne das eine Besserung aufgetreten ist. Das letzte Ticket. welches eine Entstörung am Anschluss beschreibt, ist nun schon seit November offen, seit dem habe ich auch von keinem Vodafone-Mitarbeiter mehr etwas gehört. Wäre also sehr freundlich, wenn sich ein Moderator hier der Sache annehmen könnte und mir zumindest eine Gutschrift beschaffen könnte, immerhin bezahle ich weit mehr als die Leistung wert ist die ich erhalte. Zunächst wäre ich aber schon glücklich, wenn sich anders als im November überhaupt ein Moderator der Sache annehmen würde. Ein Speedtest von gerade eben befindet sich am Ende der Nachricht.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2019 08:46
Hallo bjoern2212,
wie schon vermutet, liegt es an einer zu hohen Auslastung zu den Hauptnutzungszeiten. Das noch bestehende Ticket ist an den Aufbauauftrag angehangen.
Nach aktueller Planung soll der Ausbau des Segments Mitte 2. Quartal 2019 abgeschlossen werden. Ich kann Dir für den Zeitraum bis dahin eine 50% Gutschrift auf die Grundgebühr des Internet- & Telefon-Anschlusses anbieten. Wäre das OK?
Viele Grüße
Lars
am 18.01.2019 20:36
Hallo bjoern2212,
natürlich nehmen wir uns der Sache an. Es klingt mir fast nach einem ausgelasteten Segment.
Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 20.01.2019 23:00
am 22.01.2019 08:46
Hallo bjoern2212,
wie schon vermutet, liegt es an einer zu hohen Auslastung zu den Hauptnutzungszeiten. Das noch bestehende Ticket ist an den Aufbauauftrag angehangen.
Nach aktueller Planung soll der Ausbau des Segments Mitte 2. Quartal 2019 abgeschlossen werden. Ich kann Dir für den Zeitraum bis dahin eine 50% Gutschrift auf die Grundgebühr des Internet- & Telefon-Anschlusses anbieten. Wäre das OK?
Viele Grüße
Lars
am 22.01.2019 09:31
am 23.01.2019 08:49
Hallo Björn,
ich kann zumindest so weit zurückgehen, wie das Ticket besteht. Die Gutschrift ist daher von November bis einschließlich Mai und ist dann in der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung ersichtlich.
Wollen wir damit hier erst mal abschließen und Du meldest Dich im Bedarfsfall über einen neuen Thread wieder bei uns?
Viele Grüße
Lars
am 23.01.2019 09:04
am 24.01.2019 08:38
Hallo Björn,
so machen wir es. Ich drücke die Daumen.
Viele Grüße
Lars