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Lösung
am 21.03.2019 09:31
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Wir sind vor kurzem umgezogen und haben die schnellstmögliche Variante, also 200mbit hier vor Ort gebucht. Zusätzlich auch noch die Option 50up.
Seit über einem Monat sind wir nun mit dem Support am Kämpfen, da die Geschwindigkeit ab ca. 19/20Uhr um ein Vielfaches schlechter ist. Downloads laufen am Abend nur noch mit schleppenden 200 kbyte/s…Tagsüber liegt der Wert ansonsten bei ca. 20MB/s was auch korrekt ist.
Das heisst abends ist das Internet bis in die Morgenstunden für uns komplett unbrauchbar…Ich bin darauf geschäftlich angewiesen, dass ich auch zu späterer Stunde adäquat arbeiten kann und meinen Code up/downloaden kann ohne Ewigkeiten zu warten. Es ist auch kein Streaming mehr möglich. Nicht mal die Box für die Multi Room Option, die gestern von euch eingetroffen ist, packt den Stream…sie hakelt entweder nur rum oder wirft Fehlermeldungen.
Hier läuft irgendwas komplett schief. Wie und wann kann das Problem gelöst werden? Der Telefonsupport hilft mir nicht weiter und gibt keine konkreten Lösungsvorschläge, ausser banalen Antworten wie tief durchatmen und nach hinten legen...alles wird irgendwann gut. Sehr fragwürdiger und unprofessioneller Kommentar und auch nicht wirklich zielführend.
Gruss, D.
am 19.02.2020 17:25
31.03.2020 08:22 - bearbeitet 31.03.2020 08:23
Hallo Liebes Vodafone Support Team,
das Quartal endet heute und seit einem Jahr warten wir nun schon auf einen Fortschritt. Wie ist der aktuelle Stand?
Vielen Dank und Gruss
am 02.04.2020 14:40
Hallo Netwalker,
die Arbeiten sollen in diesem Monat abgeschlossen werden.
Ich habe Dir die Gutschrift verlängert.
Liebe Grüße
Moni
am 02.04.2020 21:47
Hi Moni, das wäre ja was. Danke