Instabiler Ping und lag
Dari0Fubar
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo seit 2-3 Tagen fangen bei mir die Probleme wieder an. Besonders in den Abendstunden. Kann jemand meinen Anschluß mal überprüfen? Natürlich habe ich Router neugestartet, auf verschiedenen Systemen einen Pingtest gemacht.

Clipboard01.jpg

25 Antworten 25
Dari0Fubar
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Die Leitung war Heute tagsüber bis gegen 17:00 Uhr ok dann ist es wieder eingebrochen. Also ist das Segment hier eventuell überlastet? Da in den Abendstunden alle online sind.

Problem besteht immernoch. Kann ein Mod bitte ein Störungsticket aufmachen, so das mein Anschluß überprüft wird?

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dari0Fubar,

derzeit ist viel los, daher dauert es etwas bis wir antworten können.

Leider finde ich unter der bekannten Kundennummer nichts mehr. Schick mir daher bitte nochmal eine PN mit den Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus, vielen Dank Moni

Das wird immer schlimmer. 6:24Uhr das ist so nicht nutzbar

21112020 6Uhr24.jpg

Ich habe am Mittwoch auch nocheinmal bei der Hotline angerufen und um die Aufnahme eines Störungstickets gebeten. Soweit hat sich bei mir noch keiner gemeldet. Und den Status kann ich leider nicht einsehen. Ich weiss das Ihr viel zu tun habt aber eine Rückmeldung wäre nett.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Dari0Fubar,

sorry, dass unsere Antwort so lange auf sich warten lässt.

Hast Du es nochmal probiert und ggf. schon Infos zum Ticket über die Hotline bekommen?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman, wir wurde gesagt es wurde kein Ticket erstellt und jetzt sollte eines angelegt sein.

Gibt es schon ein Ergebnis bezüglich des Anschlusses oder der Auslastung in meinem Segment? Ich habe Moni meine Daten vor 2 Wochen gesendet. Gruß

Und immernoch kein Techniker Anruf 😞 . @Moni_GK wurde meine Leitung überprüft?

Momentan ist es wieder sehr schlecht.