abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping seid einem Monat
Jan19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen und zwar habe ich ein problem denn seid ca. einem Monat habe ich in Spielen(Battlefield1, Battlefield4, Call of Duty Black Ops 2) eine viel zu hohen Ping. Dieser geht teilwiese bis auf 2000 hoch... unspielbar... ich hoffe mir kann jemand helfen

1 Antwort 1
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Ping ist kein Vertragsbestandteil.
Bist du über WLAN im Netz? Welchen Tarif hast du? Nur abends das Problem oder den kompletten Tag über? Hast du auch reduzierte Download Geschwindigkeiten?