Hallo Leute,
Anonym77004
Youngster
Youngster

Seit Montag Abend habe ich nun keinen „freigeschaltenen“ Sender mehr.

Sprich Standard Sender & auch Pay Tv heißt es ich soll jemanden kontaktieren um den Sender zu abonnieren! 

Was kann ich hier tun?

Grüße Kathrin 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Kathja91,

deine Frage wurde hier in der Community schon mehrfach gestellt und auch beantwortet. Nutze mal die Suchfunktion direkt auf der Startsete der Community hier.

Dennoch hier die Antwort in Kurzform: Gebuchten Sender einschalten, ins online Kundencenter einloggen und bei der entsprechenden SmartCard auf "SmartCard freischalten" klicken. Nach wenigen Augenblicken sollten die Sender wieder freigeschaltet sein.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Kathja91,

deine Frage wurde hier in der Community schon mehrfach gestellt und auch beantwortet. Nutze mal die Suchfunktion direkt auf der Startsete der Community hier.

Dennoch hier die Antwort in Kurzform: Gebuchten Sender einschalten, ins online Kundencenter einloggen und bei der entsprechenden SmartCard auf "SmartCard freischalten" klicken. Nach wenigen Augenblicken sollten die Sender wieder freigeschaltet sein.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym77004
Youngster
Youngster
Hi Andreas,

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe & Aufmerksamkeit.
Jetzt steht den ruhigen Abend nichts mehr im Wege.

Herzlich dank
Kathja