Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2019 23:00
Seit Montag Abend habe ich nun keinen „freigeschaltenen“ Sender mehr.
Sprich Standard Sender & auch Pay Tv heißt es ich soll jemanden kontaktieren um den Sender zu abonnieren!
Was kann ich hier tun?
Grüße Kathrin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.05.2019 00:04
Hallo Kathja91,
deine Frage wurde hier in der Community schon mehrfach gestellt und auch beantwortet. Nutze mal die Suchfunktion direkt auf der Startsete der Community hier.
Dennoch hier die Antwort in Kurzform: Gebuchten Sender einschalten, ins online Kundencenter einloggen und bei der entsprechenden SmartCard auf "SmartCard freischalten" klicken. Nach wenigen Augenblicken sollten die Sender wieder freigeschaltet sein.
Andreas
am 10.05.2019 00:04
Hallo Kathja91,
deine Frage wurde hier in der Community schon mehrfach gestellt und auch beantwortet. Nutze mal die Suchfunktion direkt auf der Startsete der Community hier.
Dennoch hier die Antwort in Kurzform: Gebuchten Sender einschalten, ins online Kundencenter einloggen und bei der entsprechenden SmartCard auf "SmartCard freischalten" klicken. Nach wenigen Augenblicken sollten die Sender wieder freigeschaltet sein.
Andreas
am 10.05.2019 01:02