Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine Telefonverbindung ins Ausland

Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit der Telefonie ins Ausland über den Kabelanschluß.Entweder kommt die Ansage "Die Rufnummer ist nicht vergeben" oder es ertönt ein "Besetzt" Zeichen. Angerufen werden ist kein Problem, die entsprechende Nummer ...

Argantho von SuperUser
  • 936 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zu geringe Bandbreite

Hallo, an meinem Kabelanschluss sollten laut Vertrag ca. 100 mbit/s Bandbreite anliegen. In Realität sind es aber nur ca. 30 mbit/s und Abends fällt der Wert auf ca. 10 mbit/s. Könnte ein Mitarbeiter meinen Anschluss prüfen?   Mit freundlichen Grüße,...

Ausbau Berlin Adlershof

Ich wollte mich nochmal über den Ausbaustand in 12489 Berlin (Adlershof) informieren. Laut LINK soll alles Anfang Dezember, also jetzt, abgeschlossen sein. Könnt ihr bitte mal prüfen, was der aktuelle Stand dazu ist? Derzeit liegt weiterhin eine deut...

Treegarden von Netzwerkforscher
  • 633 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 200 jeden Abend und heute auch den ganzen Tag Download unter 1!!! Mbps

Hotline bringt nichts, angeblich gibt es keine Störung. Der Speedtest von Vodafone zeigt auch schön 200 Mbits an. Jeder andere Speedtest gibt mir eine Rückmeldung von 0.22 bis 0.45 Mbits. Upload-Geschwindigkeit erreicht volle Geschwindigkeit. Der Dow...

narf42 von Netzwerkforscher
  • 1125 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Internet not working after Thunderstorm in Berlin

My landlord has given me Vodafone TG3442DE router with phone input. After thunderstorm yesterday night the internet stopped working and internet light is blinking red and there is no phone input light working. Can anyone help me in this matter?   Edi...

Ash212 von Forum-Checker
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Downloadgeschwindigkeit viel zu gering.

Hallo,seit längerem bricht bei mir die Internetgeschwindigkeit so extrem ein dass es für Streams ect. nicht wirklich mehr nutzbar ist. Ich vermute mal dass eine Segmentüberlastung besteht. Nun würde ich gerne wissen wie es mit einem Ausbau aussieht. ...

Speedtest.jpg
StefanSch von Smart-Analyzer
  • 656 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes