Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit der Telefonie ins Ausland über den Kabelanschluß.Entweder kommt die Ansage "Die Rufnummer ist nicht vergeben" oder es ertönt ein "Besetzt" Zeichen. Angerufen werden ist kein Problem, die entsprechende Nummer ...
Hallo, an meinem Kabelanschluss sollten laut Vertrag ca. 100 mbit/s Bandbreite anliegen. In Realität sind es aber nur ca. 30 mbit/s und Abends fällt der Wert auf ca. 10 mbit/s. Könnte ein Mitarbeiter meinen Anschluss prüfen? Mit freundlichen Grüße,...
Hallo.Bei mir tritt jeden Sonntag Abend das Selbe Problem auf. Ich Sitze zuhause und surfe im Internet und auf einmal sagt das Handy vom WLAN Netz getrennt. Dann gucke ich auf meine Kabelbox und sehe das diese einen Neustart macht, das ganze Spiel ge...
Hallo Liebe Community, nach langer hin und her wurde am 23.06.2018 Vertragsbeginn bei Kabel Vodafone. Wir haben Red Internet & Phone 500 Cable gebucht.Doch seit dem läuft alles schief. Nach mehreren Telefonate, einen Techniker bei uns, immer wieder d...
Ich wollte mich nochmal über den Ausbaustand in 12489 Berlin (Adlershof) informieren. Laut LINK soll alles Anfang Dezember, also jetzt, abgeschlossen sein. Könnt ihr bitte mal prüfen, was der aktuelle Stand dazu ist? Derzeit liegt weiterhin eine deut...
Hotline bringt nichts, angeblich gibt es keine Störung. Der Speedtest von Vodafone zeigt auch schön 200 Mbits an. Jeder andere Speedtest gibt mir eine Rückmeldung von 0.22 bis 0.45 Mbits. Upload-Geschwindigkeit erreicht volle Geschwindigkeit. Der Dow...
My landlord has given me Vodafone TG3442DE router with phone input. After thunderstorm yesterday night the internet stopped working and internet light is blinking red and there is no phone input light working. Can anyone help me in this matter? Edi...
Hallo,seit längerem bricht bei mir die Internetgeschwindigkeit so extrem ein dass es für Streams ect. nicht wirklich mehr nutzbar ist. Ich vermute mal dass eine Segmentüberlastung besteht. Nun würde ich gerne wissen wie es mit einem Ausbau aussieht. ...
So sieht das Störungs Ticket aus:"30.05.2019 11:41 Uhr Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet. 30.05.2019 11:41 Uhr Sie haben einen Termin zur Entstörung vereinbart. Er ist am 01.06.2019 zwischen 11:00 und 11:59 Uhr...
Hi I'm facing this issue from quite a while now. Every day my router disconnects or restarts on random hours. Sometime it happens after every 5 mins contantly for a day then it's completely unusable and sometimes it happens 2 or 4 times a day. I am u...