abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD-Modul/CI+ - Garantie?
Anonym64295
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo allerseits,

mein im Februar diesen Jahres bei Unitymedia gekauftes HD-Modul hat seinen Geist aufgegeben. Ich hatte es bislang in einem Vu+-Receiver ohne Problem betrieben, seit heute nacht wird es nicht mehr erkannt. Auch in meinem Samsung-TV-Gerät wird nur noch "CI+-Speicherfehler" gemeldet.

Da das Teil ja schon relativ teuer war und nicht sonderlich lange gehalten hat, wüßte ich gern, ob es auf dieses Modul seitens Unitymedia eine Garantie gibt und sie es mir reparieren/tauschen oder ob ich es nur noch wegschmeißen kann. Habt Ihr vielleicht eine Idee?

- Cornholio
4 Antworten 4
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
warum sollte da keine Garantie drauf sein?
Anonym44188
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo grüss dich,



ja der Austauch ist möglich, rufe mal die Hotline (oder schreib ne Email an das Kundencenter) an und schildere das Problem. Sie werden dir das neue Modul per Hermes zuschicken und dir sagen das du das defekte Modul auch sofort den Postboten geben kannst. Sozusagen machst du und der Postbote einen Austauch vorort. Das haben sie damals mit meinem defektem Modul auch so gemacht. Ging eigentlicht alles sehr schnell und unkompliziert.


Gruss Splatty

Anonym64295
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke Splatty! 🙂
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Splatty:

Hallo grüss dich,



ja der Austauch ist möglich, rufe mal die Hotline (oder schreib ne Email an das Kundencenter) an und schildere das Problem. Sie werden dir das neue Modul per Hermes zuschicken und dir sagen das du das defekte Modul auch sofort den Postboten geben kannst. Sozusagen machst du und der Postbote einen Austauch vorort. Das haben sie damals mit meinem defektem Modul auch so gemacht. Ging eigentlicht alles sehr schnell und unkompliziert.


Gruss Splatty



Hier gibt es noch weitere Kontaktmöglichkeiten, falls du näcshste mal noch fragen hast:

Twitter

Facebook

Live Chat


Ricky


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!