Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2018 22:52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2018 09:48
Hallo KM1992,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.
Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort. Ich schaue mir das mal genauer an und melde mich dann bei Dir.
Gruß Kai
am 12.04.2018 08:57
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.04.2018 09:48
Hallo KM1992,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.
Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort. Ich schaue mir das mal genauer an und melde mich dann bei Dir.
Gruß Kai
am 12.04.2018 11:14
am 12.04.2018 11:53
am 12.04.2018 11:57
Hallo zusammen,
zur Info für alle,die Nummernanzeige wurde nicht richtig aktiviert. Nachdem ich eine Löschung mit anschließender Neueinrichtung des Dienstes vorgenommen habe, funktioniert es jetzt bei @KM1992 (Gern geschehen).
Ich mache an diesen Thread ein Schloss vor.
Gruß Kai