geräteverwaltung
Britt1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo ,ich komme nicht in die geräteverwaltung und kann somit meine app nicht nutzen.ich bitte um Hilfe

6 Antworten 6
Claudia
Moderator:in

Hallo Britt1,

da bei der GigaTV-App drei Geräte angemeldet werden können, ist die Geräteverwaltung ja vorrangig nicht nötig. Beschreibe Deine Probleme mit der App und mit der Verwaltung bitte genauer. Hast Du unterschiedliche Browser ausprobiert und die Browserdaten gelöscht?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich möchte gern meine alten Geräte abmelden,da ich ein neues Handy habe.nur leider funktioniert dies seid über zwei Wochen nicht

Das funktioniert ja super hier im Forum!tagelang keine Antwort. 

Claudia

Hallo Britt1,

die Informationen, die Du uns hier zukommen lässt, sind auch eher dürftig. Im Kundenportal kann nur ein Gerät aller 30 Tage entfernt werden. Wie viele Geräte sind angemeldet? An welcher Stelle scheitert die Geräteverwaltung? Wie sieht es mit verschiedenen Browsern und den Browserdaten aus? Ist der Vertrag, in dem die GigaTV-App enthalten ist, im Kundenportal hinzugefügt?

Gruß,

Claudia

Es sind 3 Geräte angemeldet,1davon möchte ich gerne löschen um mein die app auf meinem Telefon zu nutzenaber ich komme nicht auf die Seite.wierd immer Fehler angezeigt,versuchen sie es später .und das schon seid zwei Wochen.irgendwann sollte die Seite nochmal wieder funktionieren.oder?

Martin59

Hallo Britt1,

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum, der Kundennummer, sowie der Geräte ID des zu löschenden Gerätes.

Ich werde das Gerät dann von hier aus löschen.

Lass bitte eine Meldung hier, sobald Du die PN versendet hast.

Viele Grüße Martin