Wlan-Hotspot Anmeldung nicht möglich
Nizchen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe vor ca. 2 Tagen mir für knapp 25€/30 Tage ein Ticket für den Vodafone Hotspot gekauft. Nach dem Kauf hat es sich erstmal direkt selbst verbunden und es war auch kein Problem, wenn ich mein Wlan ausgeschaltet hatte und am nächsten Tag es neu verbinden wollte. Aber seit gestern Nachmittag kriege ich die Meldung, dass ich mich bitte anmelden solle um den Hotspot zu nutzen. Das mache ich, dann heißt aber Zugangsdaten ungültig/falsch. Nachdem 300. Mal neu eintippen, gehe ich auch nicht davon aus das da ein Tippfehler oder ähnliches vorliegt..

Habe ich irgendwie die Chance mein Geld zurück zu kriegen? 25€ (bzw 50€ weil es über 2 Monate gehen sollte) für nur anderthalb Tage funktionierendes Wlan-Hotspot ist schon echt fies!

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nizchen,

 

wende Dich dafür bitte direkt an diese Hotline: 0631-3522493 (täglich 8 – 22 Uhr). Ansonsten kannst Du Dich auch auf unserer Hotspot-Seite umsehen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja wow, jetzt darf man sich auch noch selbst darum kümmern und bemühen. Ich habe einfach nur funktionierendes Internet gebraucht, bin gerade mitten in der Klausurenphase und habe weder Zeit noch Lust jetzt irgendwelche Nummern anzurufen, da ewig in den Warteschleifen zu hängen, etliche male mein Anliegen zu erklären und dann von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geleitet zu werden, weil keine Ahnung hat und alles ja angeblich problemlos funktionieren sollte! Danke für nichts Vodafone! Außer den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen und im Nachhinein keine Leistungen und Service zu erbringen! 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nizchen,

 

die Abrechnung läuft leider nicht über uns. Alternativ kannst Du Dich auch per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com dorthin wenden.

 

Mit welchem Gerät hast Du versucht Dich anzumelden? Mit dem gleichen, mit dem Du das Ticket gekauft hast? Hast Du es mal mit einem anderen Hotspot versucht Dich anzumelden?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!