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Lösung
am 31.07.2018 22:33
am 01.08.2018 10:52
Hi hjo,
das Problem ist mir neu. Hast Du schon versucht die App neu zu installieren?
VG Wallace
01.08.2018 12:29 - bearbeitet 01.08.2018 12:30
ja, hatte ich vorher schon gemacht - sicherheitshalber 😉
die App startet auch "seltsam" in einem kleinen "Fenster" links oben auf dem Bildschirm (weniger als 2/3 des Bildschirms), und nimmt erst später den gesamten Bildschirm ein
am 03.08.2018 10:07
Hi hjo,
welches iOS ist gerade auf dem iPad installiert? Hast Du noch ein anderes Endgerät, bei dem Du mal einen Gegentest machen kannst, ob sich die App nach dem Update ähnlich verhält?
Viele Grüße
Marco
am 03.08.2018 14:00
ich benutze immer das aktuellste iOS - also zur Zeit 11.4.1.
Ich mus peinlicherweise noch hinzufügen, dass der Fehler auf einem großen iPad Pro mit 13" Bildschirm auftritt (keine Ahnung, wie ich auf "+" gekommen bin). Auf einem 10" Nexus C und auf einem kleinen iPhone 6s (4,7") gibt es das Problem nicht.
am 07.08.2018 09:56
Hi hjo,
es ist möglich, dass die Auflösung eventuell Probleme macht. Ich möchte gern ein Ticket an unsere Fachabteilung zur Prüfung weiter geben. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 07.08.2018 12:39
PN ist raus...
am 09.08.2018 12:28
Hallo hjo,
danke Dir. Das Ticket habe ich, wie versprochen, an die entsprechende Abteilung weiter gegeben. halte uns bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Marco
am 14.08.2018 20:29
Gleicher Fehler bei iPad Pro 10.5 iOS 11.4.1
Zwischendurch poppt auch immer wieder der TV Guide auf und überlagert den Live-TV-Stream, man kann die App dann nur beenden, sehr nervig... (und ich nutze die App erst seit 10 Minuten, beste Qualitätssicherung habt ihr da in eurer Entwicklung xD)
am 17.09.2018 16:47
Hallo Marco,
zu
> halte uns bitte auf dem Laufenden
das ist ganz einfach: bisher (länger als ein Monat) ist nichts passiert.
Das Ticket ist wohl seit dem 9.8. 12:27 "in Bearbeitung". Wie geht es denn jetzt weiter ? Oder andersrum: was nützt ein solches Ticket, wenn man mit der App definitiv nicht (mehr) arbeiten kann ?