Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2019 09:29
am 03.02.2020 19:18
Hallo Havelbiker1,
ich kann Dir leider noch keine neuen Infos geben. Hier an der Stelle, kann ich mich nur entschuldigen, dass es sich so zieht.
Liebe Grüße
Moni
am 15.04.2020 10:52
Hallo
ich habe das gleiche Problem. Mein Gerät ist ebenfalls ein Huawei M2 mit Android 5.1.1
Ich habe es eben der Störstelle bei Vodafone gemeldet. Obwohl ich dieses Problem auch schon seit Monaten habe.
Es scheint ja ein grundlegendes Problem zu sein.
Ich hoffe, dass es bei mir nicht auch solange mit der Fehlerbehebung dauert.
Gruß
am 31.05.2020 10:54
Hallo
Ich habe vor Wochen bereits angegeben, das ich ein Problem mit der Giga TV App auf meinem
Tablett Huawei M2 -A01L habe. Streamingfehler 1409 wird angezeigt. Habe alles unternommen, Cache gelehrt, App
neu installiert, Tablett auf Lieferzustand zurück gesetzt usw.....und das alles mehrere Male. Von Ihnen bisher, leider
keine Hilfe, geschweige Lösung.
Wie sieht es aus? Soll ich Giga TV kündigen oder gibt es eine andere Möglichkeit dieses Problem zu lösen?
Dieses Streamingproblem habe ja mehrere laut Vodafone Community. Aber keinem wird wie auch mir geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
am 31.05.2020 13:19
Hallo trebla,
mach bitte einen eigenen Beitrag auf, damit wir uns Deine Störung anschauen können und damit hier nichts durcheinander kommt.
Liebe Grüße
Moni