abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Streaming Problem Fehlercode 1409
Havelbiker1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  1. Seit ein paar Tagen lässt sich die GigaTv-App mit dem registrierten Tablet nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm mit dem Hinweis : “Es gab ein Streaming Problem. Versuchen Sie es nochmal. (ERR-1409). Zuvor hatte es immer ohne Probleme funktioniert.
  2. Bitte um Kontaktaufnahme zur Fehlerbehebung.
13 Antworten 13
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Havelbiker1,

 

ich kann Dir leider noch keine neuen Infos geben. Hier an der Stelle, kann ich mich nur entschuldigen, dass es sich so zieht.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo

ich habe das gleiche Problem. Mein Gerät ist ebenfalls ein Huawei M2 mit Android 5.1.1

Ich habe es eben der Störstelle bei Vodafone gemeldet. Obwohl ich dieses Problem auch schon seit Monaten habe.

Es scheint ja ein grundlegendes Problem zu sein.

Ich hoffe, dass es bei mir nicht auch solange mit der Fehlerbehebung dauert.

Gruß

Hallo

Ich habe vor Wochen bereits angegeben, das ich ein Problem mit der Giga TV App auf meinem

Tablett Huawei M2 -A01L habe. Streamingfehler 1409 wird angezeigt. Habe alles unternommen, Cache gelehrt, App

neu installiert, Tablett auf Lieferzustand zurück gesetzt usw.....und das alles mehrere Male. Von Ihnen bisher, leider 

keine Hilfe, geschweige Lösung.

Wie sieht es aus? Soll ich Giga TV kündigen oder gibt es eine andere Möglichkeit dieses Problem zu lösen?

Dieses Streamingproblem habe ja mehrere laut Vodafone Community. Aber keinem wird wie auch mir geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo trebla,

 

mach bitte einen eigenen Beitrag auf, damit wir uns Deine Störung anschauen können und damit hier nichts durcheinander kommt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!