1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Premium Cable Sender in GigaTV App gesperrt
WolfgangOJR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe gestern Abend den GigaTV App Vertag abgeschlossen. 
das anmelden hat kurz darauf auch sofort geklappt, und ich kann auch

die normalen Sender wie RTL usw ansehen. 
Ich hatte bereits das HD Premium Cable für meinen TV gebucht wo ich auch Sender wie TNT, History, usw anschauen kann. Nun sind diese Sender aber in der App gesperrt. 
Muss ich für die GigaTV App das premium packet nochmals extra buchen? Wenn ja ist die App für mich sinnlos, da ich nicht einsehe diese Sender doppelt bezahlen zu müssen!

Mit freundlichen Grüßen 

Wolfgang O.

6 Antworten 6
Wallace
Moderator:in

Hi Wolfgang,

da Du diese Sender bereits gebucht hast sollten sie auch in der App auftauchen. Welche Hinweiszahl erscheint denn, wenn Du diese Sender sehen möchtest?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe zwei Bilder angefügt wie es aussieht. Es ist ein kleines "Einbahnstraßen Schild" zu sehen und wenn ich auf die laufende Sendung drücke fehlt auch der Abspielbutton. 

BDF7DC6E-B1BC-4C7A-8C82-B18C7B678D86.jpeg930F7458-EE69-4EA5-8954-FA34C007165A.jpeg

Gibts dafür keine Lösung? 

Wallace

Hi Wolfgang,

hast Du GigaTV Premium oder noch einen alten Vertrag mit DVR? Wenn Du noch einen alten hast funktionieren die Sender leider nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass Du die App zum GigaTV Vertrag hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja ich habe den hd premium Vertrag vor ca 1 Jahr gemacht. Dieser läuft über ein CI Modul und meinen eigenen Receiver. Kann ich das so anpassen das ich sowohl das CI Modul als auch die App mit HD premium nutzen kann? 

Martin59

Hallo WolfgangOJR,

in diesem Fall kannst Du dann nur die Premium Sender für die App separat buchen.

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!