1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv app und meinvodafone app
Christian3881
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

Auf meinem neuen chinatap, t906, android 9.0 funktioniert die gigatv app und die meinvodafone app nicht. Startet kurz und sagt bei beiden dann, wurde beendet.

Ich verzweifel bald

Bitte um hilfe

Edit: Hi @Christian3881 Ich habe Deinen Doppelthread ins Archiv gepackt. Bitte Forenregeln beachten. Gruß WolfgangF

20 Antworten 20
ERFD
Moderator:in

Hallo Christian3881,

was denn für eine zweite Karte? Was meinst Du?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe mir für mein taplet eine zweite sim Karte zuschicken lassen. Selbe Nummer.läuft alles über meinen vertrag

ERFD

Hallo Christian3881,

die SIM ist auch nicht die Ursache. Das Gerät selbst kommt mit den Apps nicht klar.

Gruß Fred

Moin 

Das hab ich mir schon gedacht.aber alles andere funktioniert ja inkl. Apps.ist halt android 9.0.denke da ist das Problem 

ERFD

Hallo Christian3881,

solche Probleme gibt es in der Regeln mit älteren Versionen. Es steigt ja mehr oder weniger immer die unterstützte Version mit jedem Update. Hierzu trägt sicherlich auch der Sicherheitsstandard mit bei. Das Zentrum ist schon zwischen Android 7-9 weltweit.

Gruß Fred

Moin.

Ja das ist ja alles schön und gut nur ich würde es gern langsam auch mal nutzen können.weil so habe ich mir das nicht vorgestellt.

ERFD

Hallo Christian3881,

das verstehe ich ich gut. Leider muss dies zunächst geprüft werden. Es gibt keine Garantie, dass die App mit allen Geräten funktioniert.

Gruß Fred

Moin,

Habe gerade gesehen das meine Störungsmeldung verschwunden ist,aber ich keinen Lösungsvorschlag bekommen habe.

Was nun?

Tobias

Hey,

hmm das Ticket ist weiterhin offen, ich kann aber auch noch keine Lösung anbieten, die Kollegen haben noch nichts hinterlegt.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin,

Kommt eigentlich irgendwie nochmal eine Lösung oder passiert nichts mehr?