TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2021 19:37
Gerät: iPhone X IOS 13.5
Hallo zusammen. Ich wende mich nun mit Letzter Hoffnung an euch.
Meine GigaTV App zeigt immer den folgenden Fehler an: ERR-104.
Ihr Nutzer Konto wurde nicht erkannt.
Ich lebe schon seit Vertragabschluss mit dem Fehler. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Und jetzt wo es in den Urlaub gehen soll, könnte ich die App inklusive mein Video Pass hervorragend gebrauchen. Genau für solche Zwecke habe ich mich damals dafür entschieden.
Jetzt mal eine Auflistung was ich alles seit Wochen versucht habe nachdem ich alle Foren durchgelesen habe und der telefonische Support ebenfalls nicht helfen konnte:
-App deinstalliert / erneut installiert.
-mein verknüpftes Konto unter TV Anbieter im iPhone Menü abgemeldet / wieder angemeldet
-alle Geräte im Vodafone Portal entfernt.
-iPhone chache geleert
-mein Passwort im Portal geändert und alles erneut versucht.
usw.
Habe mal aus Spaß versucht das ganze auf mein iPad zu installieren und zum laufen zu bringen. Ebenfalls vergebens. Dort kommt aber komischerweise eine andere Fehlermeldung :
ERR-702 der VSA Dienst ist nicht verfügbar
Denke es liegt ein Problem mit meinem Account vor.
am 14.04.2021 07:34
Hey,
mist, das hatte ich dann überlesen.. und negativ, das geht nicht,- nur in Kombination mit der neuen Box selbst, ich würds mal Intern weiter geben, kannst Du mir bitte eine Rufnummer schicken damit ich es via SMS Info einstellen kann / die Kollegen eine Rückrufnummer haben? 🙂
LG
Tobias
am 14.04.2021 11:57
am 15.04.2021 07:26
Hey,
ich hab es Intern weiter gegeben, ich kann Dir nicht sagen, wie schnell die Kollegen das Thema anfassen, sorry 😞
LG
Tobias