Giga tv app geräte liste bereinigen
Misterl2610
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben uns 2 neue Tablets gekauft weil unsere anderen beiden Tablets kaputt gegangen sind beim Umzug wo auch auf beiden die Giga-Tv-app installiert war und jetzt wollten wir die Giga Tv app auf den neuen Tablets nutzen und da kam der Hinweis das nicht mehr als 3 Geräte damit genutzt werden können 

Wir würden uns freuen wenn die Geräte Liste bereinigt werden könnte so das wir die Giga Tv net Box und die Giga Tv App auf den beiden Tablets nutzen können

Vielen Dank 

Edit @Misterl2610  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Giga TV" verschoben

7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Mister2610, über das Kundenportal von Vodafone:

https://kabel.vodafone.de/meinkabel/

könnt Ihr die alten Geräte löschen. Nach dem löschen eines Gerätes muss man aber 30 Tage warten bis ein weiteres Gerät gelöscht werden kann. Unter MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten ist dann das löschen möglich.

Bildschirmfoto vom 2020-10-02 21-53-26.png

Vielen Dank für den Hinweis aber das hatte ich schon probiert aber das hat leider nicht funktioniert und von der Hotline wurde ich auch an dieses Forum verwiesen. 

geht mir genauso

Hallo, das hattest Du aber nicht geschrieben. In dem fall musst Du warten bis ein Moderator sich hier meldet. Der kann dann die Liste vollständig löschen und Ihr könnt Euch danach wieder neu eintragen. Ihr könnt ja versuchen einem Moderator eine PN zu senden, sobald Ihr in den Aktuellen Themen einen endeckt.

Viele Grüße Siegmar

@Sigi-DD  schrieb:

Ihr könnt ja versuchen einem Moderator eine PN zu senden, sobald Ihr in den Aktuellen Themen einen endeckt.

keine gute Idee  Stichwort unaufgeforderte PN

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Misterl2610,

schick mir bitte Deine vollständige Adresse mit dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der Kundennummer zu. Antworte dann wieder hier, dann kann ich die bisherigen Geräte entfernen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Misterl2610, 

schau bitte einmal, ob Du nun Deine Geräte registrieren kannst. 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!