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am 31.12.2019 11:48
Hallo liebe Community,
Seit 3-4 Wochen haben wir nun die GigaTV Box und gleich die App runter geladen.
Es hat noch nie diese APP funktioniert, ich habe sie schon Desinstalliert und Handy neu gestartet, alles was ich schon als Möglchkeit hatte, habe ich gemacht, aber immer wieder zeigt es mir an:
Es gab ein Streaming-Problem. Versuchen Sie es bitte nochmal. (ERR-1409)
Es funktioniert aber auch nicht wenn ich es 10mal hintereinander probiere!!!
Ich kann ihnen auch leider keinen Screenshot schicken, weil es mir diese APP nicht erlaubt damit Screen-Fotos zu machen.
Also was kann ich tun, damit ich endlich auch mit der App zugriff auf alles habe und auch da schauen kann???
Mit freundlichen Grüßen
am 09.01.2020 16:18
Und wie und wann bekomme ich da bescheid?
am 10.01.2020 08:36
Guten Morgen PennyHofstetter,
wenn Du mir eine Handynummer per PN schickst, können wir Dich direkt nach Behebung der Störung informieren.
Wann das sein wird, kann ich leider nicht einschätzen.
Viele Grüße Martin