Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2021 16:47
am 09.05.2021 21:19
Hallo FrlMoehre,
ich habe das gerade mal getestet und konnte Dein Problem nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert die App. Ich habe aber auch schon mal unterwegs so etwas bemerkt, wenn nur eine schlechte Verbindung zum Internet da ist. Wenn man dann zu schnell den Guide nach links verschiebt, dann werden nicht mehr alle Zeilen im Guide mit verschoben weil die Daten noch nicht geladen sind. Dann am besten den Guide beenden und neu starten und dabei dann langsam die Anzeige verschieben damit das Laden hinter her kommt.
Viele Grüße Siegmar
am 17.05.2021 17:04
am 17.05.2021 17:31
Hallo FrlMoehre,
bei den SD Sendern ist das bei mir auch. Die sind bei mir auf den Plätzen größer 400 zu finden. Wenn ich merke, das nicht alle Zeilen mit verschoben werden, dann habe ich wieder zurück zur aktuellen Zeit geschoben und dann stimmt wieder alles. Dabei habe ich das Problem nur auf dem Tablet. Auf dem Handy funktioniert alles. Da mein Tablet weniger RAM hat als mein Handy kann vermutlich nicht genug gepuffert werden und es muss bei jeder Verschiebung nachgeladen werden. Mit einem leistungsfähigeren Gerät scheint es das Problem nicht zu geben.
Viele Grüße Siegmar
am 18.05.2021 18:39
Hallo @FrlMoehre,
was für ein Endgerät mit welchem System nutzt Du denn da? Kann sein, dass es wirklich wie @Sigi-DD erwähnt hat, an der Hardware liegt.
LG
Tobias
am 18.05.2021 21:51
am 19.05.2021 00:29
Hallo FrlMoehre,
das Problem entsteht wenn man beim seilichen verschieben auch leicht nach unten oder oben rutscht und dadurch ein Sender unten oder oben dazukommt der bisher nicht mit verschoben wurde. Wenn ich mit dem Finger auf der Zeitleiste nach links oder rechts schiebe, dann gibt es das Problem auch beim schnellen Schieben nicht.
Viele Grüße Siegmar