ERR-702
ERR-702
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen

Hier meine zweite Nachricht bezüglich des "derzeit" nicht funktionierendem VSA-Dienst. Meine erste Hilfeanfrage ist einige Tage alt. Wann ist denn in diesem Forum mit einer Antwort oder zumindest einer Kontaktaufnahme zu rechnen? Bin ich hier an der falschen Stelle um Hilfe zu bekommen? Das ist extrem schlechter Kundendienst.

Das Problem hier noch einmal detaillierter: Ende November fehlten in der GigaTV App plötzlich alle Sender ab 50 aufwärts. Seit Anfang Dezember erhalte ich den Fehlercode ER-702, der eine temporäre Störung anzeigt. Wie lang ist denn "temporär"? - Kann mich mal jemand informieren?

Wie in einigen Antworten zum Fehlercode gesehen, habe ich mich ab- und wieder angemeldet, die App gelöscht und wieder aus dem App-Store heruntergeladen. Der Fehlercode blieb. Auf dem Iphone funktioniert die App, auf dem Ipad nicht. Wo ist der Fehler? Erbitte erneut Hilfe.

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Du befindest dich in einem Kunden helfen Kunden Forum. Des Weiteren schreibst du in einem Board, in der keine bis wenig Hilfestellung gegeben wird, da dein Beitrag hier von wenigen helfenden Usern gesehen wird.

Herrje, vielen Dank für die Information, liebe(r) Mav1976!!!

Wo muss ich denn hin mit meinem Anliegen? Für mich sehr undurchsichtig diese "Hilfe per Forum"-Idee. (Bin vermutlichzu alt für den Sch... - sorry)

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ERR-702,

derzeit ist leider mehr los, daher können wir nicht sofort antworten. Ich kann es mir gerne mal anschauen und an den Fachbereich geben.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @ERR-702,

Du hast seit dem 10.12.2020 nicht auf den Beitrag der Moderatorin geantwortet! Warum hast Du jetzt den Beitrag wieder aktiviert? Welches Problem hast Du aktuell?

Viele Grüße Siegmar